|
Karte für TE..
|
View this Thread in Original format
| smoking-joe |
sorry, will karte loswerden die 1000.ste!
habe kein bock das ding bei ebay zu verticken! also wer noch ne karte braucht... -> pm!
sagen wir 30 € und dann ist gut! |
|
|
| XeCUTionER |
interessant.... wie wäre es, wenn ich das auch mal erfahre.....
immerhin fehlt mir ja dann ein mann im auto.....
müssen wir noch klären! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
interessant.... wie wäre es, wenn ich das auch mal erfahre.....
| ´
*g*;) |
|
|
| smoking-joe |
also die karte ist immernoch da...
elricex oder wie der heisst hat sich nicht mehr gemeldet, und ich will das ding jetzt los werden!
also kauft, leute kauft! |
|
|
| XeCUTionER |
zum versand ist es eigentlich eh schon zu knapp! aber vielleicht finde ich ja noch jemanden, der mitkommt... dann haben wir auch das auto wieder voll! :)
was ist denn mit mat vision? |
|
|
| Lord Raiden |
| ich kann morgen mal en arbeitskollegen fragen ob er bock hat.. dauert aber bis 8 morgen früh. |
|
|
| XeCUTionER |
also, eben schon mal mit nem freund telefoniert, der hätte schon lust und überlegt es sich nochmal! ich denke das wird schon!
und ist halt optimal, wegen der fahrerei! :) |
|
|
| darkstar |
ich hätt hier einen der mit will....ist die krte noch da?
wir fahrn eh über frankfurth am freitag zwecks abholen und so... |
|
|
| Koraahr |
| der der da beim darkstar noch mitwill bin ich... *ganzliebschau* |
|
|
| Lord Raiden |
hi,
en arbeitskollege von mir wäre auch interessiert.
ist die karte schon wech ???? |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by darkstar
ich hätt hier einen der mit will....ist die krte noch da?
wir fahrn eh über frankfurth am freitag zwecks abholen und so... |
sorry für OT aber ich krieg jedesmal einen Anfall wenn ich das hier lese
:whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
ohne H!!!!! das liegt nicht in Bayern |
|
|
|
|