return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 
BlueSky:Sessions @ etn.fm
View this Thread in Original format
dEEkAy
So, da sich ja hier jeder für seine Radiosendung einen Thread gönnt (Ich verweise da nur auf Kollegen Tommy Pi) mach ich auch einfach mal einen auf :toothless

Ab nächster Woche werd ich jede Woche Montags um 17.00 eine Stunde lang auf etn.fm zu hören sein. Das war zwar alles schon länger in Planung (wurde im Dezember gefragt) aber irgendwie bin ich bis vor kurzem nicht dazu gekommen die Sachen in Gange zu bringen.
Egal, jetzt ists so weit.

17.00 ist zwar auch meiner Meinung nach nicht die Ideale Zeit, aber wer mal ins etn.fm Schedule geschaut hat, "neue" Slots gibt es da ja so gut wie gar nicht.
Aber egal, wer Montag Zeit und Lust hat, kann ja ma reinhören ;)
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by MatthewAdams
(Ich verweise da nur auf Kollegen Tommy Pi)


m0wl du Asso :p :p :p


Werde auf jeden Fall mal reinhören, bin dann meistens noch auf der Arbeit und zum Feierabend kann ich mir das dann mal gönnen :D
McP68
also ich schalte definitiv so gut wie immer rein (ich versuchs zumindest) :)

und sach immer ma wat :D
dEEkAy
haha asso :D :D :D
war klar :happy2: :toothless ;)
smoking-joe
werde auch reinhören! montags um 17.00h ist ne gute zeit! kann man den arbeitstag schön ausklingen lassen;)
SKlappi
hauptsache da gibts nicht ständig rebroadcasts :p ;)

werd auch mal reinhören.
Nicölsche
17 Uhr ist gar nicht mal so schlecht...werd' reinhören
TranceRulez
Moin!

Ja geil! Nur scheiss Zeit für mich, da bin ich meist noch bei der Arbeit oder sonstwo... ab 20 Uhr wäre besser, aber lässt sich ja nicht ändern. Wenn Du hier die Show noch 1-2 Tage danach zum DL anbieten würdest wäre ich glücklich ;)
Bloodflower
quote:
Originally posted by TranceRulez
Ja geil! Nur scheiss Zeit für mich, da bin ich meist noch bei der Arbeit

...

Wenn Du hier die Show noch 1-2 Tage danach zum DL anbieten würdest wäre ich glücklich ;)


:D
dEEkAy
Lässt sich bestimmt einrichten :toothless

vandit_freak
werde mich wohl auch mal eintunen :)
Frank-HH
quote:
Originally posted by MatthewAdams
Lässt sich bestimmt einrichten :toothless


fein!;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 
Privacy Statement