return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Paul van Dyk @ MTV
View this Thread in Original format
Civic
oh... i just watched an interview with Paul van Dyk on MTV "Select". He talked a few words about his new CD "Politics of dancing"

Ich bin ja im Deutschen Forum :)

Also jedenfalls hat er über seine neue CD gelabert und dabei halt den Titel erklärt, das er nicht politisch wirken soll, aber halt die ganze Dancegeneration darstellen soll und so :>

Halt ein bisschen Promotion :)
AndiH
mist...verpasst. hätt ich doch nicht zur uni fahren sollen :toothless

hat er sonst noch was interessantes gesagt?
Sir. Lunchalot
Mensch, ich wünschte ich hätte wenigstens MTV. Sieben Programme....und ne Schüssel ans Haus zu machen ist nicht möglich, weil das Nachbarhaus zu nah dran ist ("Hallo Nachbar!") und Kabel ist zwar im Haus, aber nicht in den Wohnungen und ich hab z.Z. nicht die Kohle um es mir hochlegen zu lassen...:mad:

Naja, bald bin ich mit dem Studium fertig und dann verdiene ich hoffentlich genug um mir vernünftiges Fernsehen leisten zu können (Premiere!!!)..:toothless
djdawn
quote:
Originally posted by AndiH
mist...verpasst. hätt ich doch nicht zur uni fahren sollen :toothless

hat er sonst noch was interessantes gesagt?

nö.

Aber mich würde mal interessieren, warum fast alles von Paul bei AG geblockt ist...auch die Mixe???
will we nicht das seine fans ALLES sammeln was es gibt? Die Mitschnitte werden doch eh nie released...ich versteh's net!
AndiH
ich denke das wird pauschal geblockt; alles wo paul van dyk drin vorkommt wird geblockt...oder we're alive blockt auch pvd - live at homelands...brauchst du was bestimmtes von pvd?
djdawn
kann natürlich sein mit "alive".
Ich hab nur versucht das aktuelle set was hier auf der seite is von AG zu ziehen. Es ist auch da, aber halt geblockt.
Von TA hab ich immer nur so 7k gekriegt (mit DSL).
Aber danke fürs anbieten!:D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE

Privacy Statement