|
Scheiß Bayern!!!! (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| asdf |
| quote: | Originally posted by disco stu
Ja den hab ich gesehen ;) trotzdem ich habe da schon in meinem freundeskreis schlechte erfahrungen gemacht und ich finde das nicht lustig |
jo mit drogen auto zu fahren ist echt das letzte.
Btw: Was ist in 3 wochen? |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by asdf
jo mit drogen auto zu fahren ist echt das letzte.
Btw: Was ist in 3 wochen? |
Paul @ Badeanstalt |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by asdf
jo mit drogen auto zu fahren ist echt das letzte.
Btw: Was ist in 3 wochen? |
Da seh ich meine Freundin wieder....back2topic |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Verkackter Polizeistaat Bayern!!!!
Diese verschissenen Dreckbullen haben mich schon wieder gefickt in München. Durfte sogar bei denen ins Auto einsteigen und mir mit deren verfickten Taschenlampe in Gesicht blenden lassen.
"Ja deine Pupillen sind schon sehr groß! Wann haste denn das letze mal?"
WAS ZUM GEIER!!! Ich dacht ich spring dem ins Gesicht! Dummes Arschloch wollt mich in etwas reinreiten :mad:
Und fragt mich dann auch noch doof wo ich denn gerade war, obwohl der scheiß Asi-Mecedes von Stoibers Helfern schon seit dem Wegfahren von der Badeanstalt an meinem Auto geklebt ist :whip: :whip: :whip:
So, das musste mal gesagt werden! Nirgends werden Ausländer so scheiße von Bullen behandelt wie in Bayern!!!! |
Naja, während Fasching ist etwas größere und härtere Polizei-Präsenz... verständlicherweise ;)
Also cool down, sei lieber froh, dass du nix zu befürchten hattest ;) |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Naja, während Fasching ist etwas größere und härtere Polizei-Präsenz... verständlicherweise ;)
Also cool down, sei lieber froh, dass du nix zu befürchten hattest ;) |
Fasching ist eine Ausrede! War nun das 4. mal in der BA und wurde schon das 3. mal kontrolliert. Und jedes mal noch unfreundlicher :o
Das gestern war der Gipfel. Hätte deren Einschüchterungstour bei mir, der ich so wie so schon total müde war, nicht gezogen hätte ich dem aber anders die Meinung gegeigt. Aber was will man machen, wenn man unter zuvor nie erlebten Stasimethoden unter Druck gesetzt wird :rolleyes: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Fasching ist eine Ausrede! War nun das 4. mal in der BA und wurde schon das 3. mal kontrolliert. Und jedes mal noch unfreundlicher :o
Das gestern war der Gipfel. Hätte deren Einschüchterungstour bei mir, der ich so wie so schon total müde war, nicht gezogen hätte ich dem aber anders die Meinung gegeigt. Aber was will man machen, wenn man unter zuvor nie erlebten Stasimethoden unter Druck gesetzt wird :rolleyes: |
Hmm, also wir wurden nach der Badeanstalt bisher noch nie kontrolliert... vielleicht gehen wir auch immer zu spät raus :toothless
wann seid ihr denn gegangen? |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Hmm, also wir wurden nach der Badeanstalt bisher noch nie kontrolliert... vielleicht gehen wir auch immer zu spät raus :toothless
wann seid ihr denn gegangen? |
Halb 5. |
|
|
| disco stu |
| Hättest du ihnen die Meinung gegeigt, hättest du wohl die Nacht fixiert auf der Wache verbracht. |
|
|
| Tenshi |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Halb 5. |
das war die strafe weil ihr euch den ferry nicht ganz angehört habt :p |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Tenshi
das war die strafe weil ich euch den ferry nicht ganz angehört habt :p |
lol :D |
|
|
| darkstar |
wenn der das wirklich so gesagt hat wie im eröffnungspost geschrieben hättest du gleich mal im revier anrufen sollen und ne diestaufsichtsbeschwerde machen sollen....das war unterstellung eier straftat und das ohne jeglichen beweis.....
bin nun schon länger nicht mehr in münchen kontrolliert worden, aber das die polizisten teilweiße recht unhöflich sind stimmt....
da kann ich sie aber auch verstehen, wer will schon sonnat in der früh dienst schieben, und das auch noch an fasching....
mysterio des nächste mmal fahr ich einfach hinter dir her und bau bissl scheiße am steuer dann kontroliieren sie mich ;) und wenn nich dann frag ich zumindest warum ;) |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by darkstar
wenn der das wirklich so gesagt hat wie im eröffnungspost geschrieben hättest du gleich mal im revier anrufen sollen und ne diestaufsichtsbeschwerde machen sollen....das war unterstellung eier straftat und das ohne jeglichen beweis.....
|
eben...! |
|
|
|
|