return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
Beschreibung des Forums geändert???
View this Thread in Original format
AndiH
wollte nur mal fragen, ob wer weiß warum das forum jetzt mit "Home of the Love Parade, Mayday, Paul Van Dyk, Sven Vath and the autobahn." beschrieben wird und nicht mehr mit "Home of the Love Parade, Mayday, Paul Van Dyk, Sven Vath and all things gut"?????

:conf: :conf: :conf:
ABTsportsline
ja beachtete ich den auch, wirklich! Ich denke, daß jemand zu Swamper über das Ansprechen von Deutschland als "alle guten Sachen" sich beschwert haben muß

Oder möglicherweise, zeigte jemand Swamper, daß Picotto aus ITALIEN kommt, also Deutschland hat nicht ALLE Sachen, die gut sind, gerade die MEISTEN guten Sachen!

hehehe.... LoL.
Cheers!
-ABT-
djdawn
ich meine, "all things gut" klang schon albern. aber die Autobahn ist nicht grade das, worauf ich besonders stolz bin...
Die Änderung muss ja eigentlich von Swamper kommen, aber warum?
:conf:
Civic
na ist doch klar :>
deutschland ist wohl das einzigeste Industrieland ohne Geschwindigkeitsbegrenzungen auf den Autobahnen. Jedes Jahr kommen doch tausende von Ammis, mieten sich Mercedes, BMW oder andere tolle deutsche Marken und fahren sich dann auf der Autobahn tot :)

Während die sich über 100 km/h freuen darf hier noch (zumindest eingeschränkt) geheizt werden... ob man darauf stolz sein kann ist wohl ne andere sache, aber da merkt man mal was im Ausland so von uns gedacht wird :D

Besser wäre wohl nur noch, Land of Burgen ;)

all things gut klang irgendwie auch nicht so doll...
AndiH
oder wie wärs mit "...and the oktoberfest" :) damit könnte ich mich noch halbwegs identifizieren, da ich ja bayer bin, immer bier trinke und in lederhosen rumlaufe ;)

und heizen is bei mir nicht weil mein auto bei 180 anfängt auseinanderzufallen :toothless

mir fällt jetzt aber auch nichts ein, worauf ich als deutscher stolz sein darf...unter umständen noch auf bier, das auch nach bier schmeckt :)
Tiesto
:eek:

Wir haben ja endlich auch mal ein eigenes Forum... fein, fein... :)
ABTsportsline
Sie sind Halteseile über den Autobahn embarassed? ich kenne viele Amerikaner, die LIEBEN würden, eine Datenbahn wie der hier.... einschließlich mich zu haben!

-ABT-
Civic
jo AndiH
ich esse den ganzen tag ja auch nur weisswurst mit sauerkraut, das passt dann ja ganz gut :D

and the oktoberfest wäre aber wohl echt ganz passend... naja vieleicht ändert das swamper ja ab und zu mal :)

und kühles leckers bier *sabber* :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement