|
OT: Cover Design
|
View this Thread in Original format
| coldheaven |
Ich wollt einmal fragen ob jemand Lust hat ein Cover für meine E.P. zu designen. Sie ist nicht gesignt oder so, ich will sie nur auf CD, mit Cover halt. :)
Ich hkönnt vielleicht auch selbst ein Cover hinbekommen, denke aber hier gibts doch bestimmt Leute die das besser können. Also wenn ihr Zeit habt würd ich mich sehr freuen!
Die 3 Tracks gibts unter
amber.fx.to
vielleicht hört ihr vorher mal rein, denn das Cover soll ja zur Musik passen. Also wer Lust hat kann sich ja melden, ich hab leider noch keinen Namen für die E.P., muss ich mir noch überlegen:)
Schönen Dank schonmal,
Gabriel |
|
|
| XeCUTionER |
| bloody haben deine tracks ja gut gefallen und wenn er zeit findet, macht er das bestimmt gerne.... :) |
|
|
| McP68 |
| Bloody war doch so begeistert von deinem Erah Track, vllt macht der dir was? Aber ihm wird es an der Zeit fehler, oder? |
|
|
| coldheaven |
| quote: | Originally posted by McP68
Bloody war doch so begeistert von deinem Erah Track, vllt macht der dir was? Aber ihm wird es an der Zeit fehler, oder? |
das war auch meine befürchtung, vielleicht klappts ja doch... |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by McP68
Bloody war doch so begeistert von deinem Erah Track, vllt macht der dir was? Aber ihm wird es an der Zeit fehler, oder? |
+1
ja also zeitist problematico, zZt ist auch mein privatleben etwas durchwachsen, gibt viele dinge zu klären, i hate bürokratismus!
aber vielleicht lässt sich dochwas machen. und ja erah ist immernoch 9/10 bei mir :)
coldheaven, beschreib einfach mal kurz in paar sätzen, was du dir vorstellst. wie es aussehen soll. soll ein bestimmtes gefühl ausgelöst werden? elemente, stilrichtungen + adjektive können da schon helfen. dann kann ich darüber nachdenken und die idee in meim kopf reifen. sowas klappt besser und kostet weniger zeit als sich krampfhaft hinzusetzen und zu sagen, so jetz mach ich was :)
edit: jetz erstmal 28.5 hören, kenn ich ja noch garnicht. aber ein beat in dein breaks dort hört sich derbe misplatziert an, keine ahnung wieso aber das rempelt etwas... dafür zum ende hin wieder reinste :crazy: :eyes: :tongue2 |
|
|
| Sheeva |
elah ist wunder wunder wunderschön
glaube ich sollte wirklich mal öfters schauen, wer hier was neues produziert hat... |
|
|
| coldheaven |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
+1
ja also zeitist problematico, zZt ist auch mein privatleben etwas durchwachsen, gibt viele dinge zu klären, i hate bürokratismus!
aber vielleicht lässt sich dochwas machen. und ja erah ist immernoch 9/10 bei mir :)
coldheaven, beschreib einfach mal kurz in paar sätzen, was du dir vorstellst. wie es aussehen soll. soll ein bestimmtes gefühl ausgelöst werden? elemente, stilrichtungen + adjektive können da schon helfen. dann kann ich darüber nachdenken und die idee in meim kopf reifen. sowas klappt besser und kostet weniger zeit als sich krampfhaft hinzusetzen und zu sagen, so jetz mach ich was :)
edit: jetz erstmal 28.5 hören, kenn ich ja noch garnicht. aber ein beat in dein breaks dort hört sich derbe misplatziert an, keine ahnung wieso aber das rempelt etwas... dafür zum ende hin wieder reinste :crazy: :eyes: :tongue2 |
der missplazierte beat ist extra so, ich dachte ich durchbreche die allgemeine beatplazierungsnorm und hab ihn im 1/2 raster anstatt im 1/1 plaziert, mir gefällts ganz gut. :)
zum cover: ich muss mir da noch ein paar gedanken machen, ebenso zum titel der e.p.. mir schwirrt seit dem beginn der arbeit an der geschichte eine szene durch den kopf, es ist ein hügel auf einer wiese, eine person sitzt auf einer bank und schaut in den himmel, man sieht das ganze von schräg hinten, eine zeichentrickmomentaufnahme, die farben hauptsächlich grün und ein dunkelblau-schwarzer himmel, die person sitzt nur da uns schaut in den nachthimmel und darüber funkeln die sterne.
es wird wahrscheinlich schwierig werden weil ich weiss nicht wie weit dein talent zu malen reicht.
ich werd mal noch darüber nachdenken und mich melden:D |
|
|
| coldheaven |
| quote: | Originally posted by Sheeva
elah ist wunder wunder wunderschön
glaube ich sollte wirklich mal öfters schauen, wer hier was neues produziert hat... |
dankeschön :) |
|
|
| coldheaven |
so, hab mir jetzt mal gedanken gemacht, und als ob das noch niche genug wäre ein neues lied obendrein, welches auch gleich auf die E.P. drauf soll.
Robbi hör zu: :)
Die E.P. heisst:
amber - geist e.p.
da drauf kommen drei tracks:
geist
28.5
erah
das cover soll ganz anders werden als die scheisse die ich da oben geschrieben habe:D
ich möchte es dunkel, technisch aber nicht zuuu krank. cool wäre ein architektur shot, davon hast du bestimmt haufenweise.
ich bin ein einfaches gemüt, meine musik ist einfach, also wird auch das cover einfach. bloss nicht verkünsteln und zu viel verfremden oder ebenen überblenden oder so. tu nur "what's needed".
ich mag einfache schriftarten mit sehr kleinem kerning, wenn die buchstaben ineinanderüberlaufen.
ich mag die farben grün, und blau, ich denke die passen auch zur musik (nein ich bin nicht verrückt:crazy:)
ansonsten lass ich dir die freiheit!
es wäre echt super wenn du was für mich zaubern könntest wenn du zeit findest. mach dir aber keine hetze, ich brauch eh noch ewig die tracks cd brenn fertig zu mastern und aufzunehmen.
dann bedank ich mich auch schonmal, und wünsche gutes gelingen:)
gruss, gabriel |
|
|
| Bloodflower |
hehe ok!
welche größe hat so ne schallplatten cover pappe? :p |
|
|
| Overseas |
@cold: bin ja überhaup kein Freund von breaks, aber Dein Zeug ist chillig-cool. So kann sogar ich breaks "ertragen" ;) Thx :)
edit: geist find ich jetzt allerdings doch net sooo gut, gute Ansätze, aber dann z.T. etwas, ähm, naja, sorry, cheesy?
@Bloody: wer lesen kann und so.... ;)
| quote: | Originally posted by coldheaven
ich will sie nur auf CD, mit Cover halt. :)
|
|
|
|
| coldheaven |
| quote: | Originally posted by Overseas
edit: geist find ich jetzt allerdings doch net sooo gut, gute Ansätze, aber dann z.T. etwas, ähm, naja, sorry, cheesy?
|
naja, also cheesy find ichs jetzt eigentlich net:) jedenfalls wars nicht meine intention. ich wollte einfach nur klassik mit experimental breaks mischen:) |
|
|
|
|