return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
BERLIN - Sa, 12.02.05 - Mike Sanders @ Skyclub
View this Thread in Original format
Veracocha
falls jemand am samstag noch nichts vorhat:

Sky Club
12.2.2005, 23:00 Uhr

Sky Club Oldschool Night: DJs Markus Fix, Michael Lauren,
Andre Rhein, Ben Remus, Mike Sanders u.a.

gibt teschno,elektro,trance und prog house

(ich spiele von 2.30h bis 6h)

Sky Club
Mitte , Dircksenstr. 98
Verkehrsverbindung:
U/S Alex, U/S Jannowitzbrücke, N 65
Overseas
quote:
Originally posted by Veracocha
Oldschool Night

prog house

Wie paßt das denn zusammen? Irgendwie gar nicht IMO. Aber egal, solang die Mucke gut wird, und dafür bürgst Du ja ;)

Werd's aber trotzdem nicht schaffen.
enoh
hört sich gut an :)
wenn ich am samstag nach dem kickerturnier noch laufen kann, komm ich vorbei.
DRIVER
Na mal schauen - hoffentlich rennen da nicht nur verpeilte "Doorbreaker" Teenies rum !?!?!
enoh
naja.. auf jeden fall dürfte es recht marzahn-lastig werden :rolleyes:
PVDUli
...bin dabei! geil!!:crazy: :crazy: :crazy:
DRIVER
quote:
Originally posted by PVDUli
...bin dabei! geil!!:crazy: :crazy: :crazy:


Du lässt keine Party aus was ???

Ich ruf dich heute Abend mal an (19:00?)...
Veracocha
wie ich gerade erfahren habe geht mein
set erst um 3.15h los bis 6h, da noch ein
weiterer dj eingeschoben wurde! :whip:
enoh
was warn da los? sind um 4h dagewesen und keine spur von dir hinter den turntables. oder sind wir zu blöde gewesen? :conf:

mann, mann, ich hatte schon wieder vergessen, wie k...ke ich den skyclub und sein publikum finde... so schnell kriegt mich da keiner wieder rein :whip:
Veracocha
hallo enoh

ich wurde ein weiteres mal verschoben, diesmal auf 6h.
habe aber daraufhin abgesagt, da sich das für mich in
keiner weise gelohnt hätte und ich heute auch viel zu
tun hatte!

es tut mir leid das ich dich dort hin "gelockt" habe!!
hast was gut bei mir, kann mich ja bei der nächsten
euphonic night mit mir (wann auch immer) revangieren! ;)

enoh
naja, nicht weiter tragisch...
waren vorher im wmf. der dj dort war leider nicht in der lage, auch nur einen übergang NICHT zu verkacken. irgendwann hat er dann nur noch tracks hintereinander gespielt... LOL
da hatten wir uns natürlich auf ein paar progge klänge zum abschluss gefreut.. ;) wird hoffentlich bald nachgeholt!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement