|
BERLIN - Sa, 12.02.05 - Mike Sanders @ Skyclub
|
View this Thread in Original format
| Veracocha |
falls jemand am samstag noch nichts vorhat:
Sky Club
12.2.2005, 23:00 Uhr
Sky Club Oldschool Night: DJs Markus Fix, Michael Lauren,
Andre Rhein, Ben Remus, Mike Sanders u.a.
gibt teschno,elektro,trance und prog house
(ich spiele von 2.30h bis 6h)
Sky Club
Mitte , Dircksenstr. 98
Verkehrsverbindung:
U/S Alex, U/S Jannowitzbrücke, N 65 |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Veracocha
Oldschool Night
prog house
|
Wie paßt das denn zusammen? Irgendwie gar nicht IMO. Aber egal, solang die Mucke gut wird, und dafür bürgst Du ja ;)
Werd's aber trotzdem nicht schaffen. |
|
|
| enoh |
hört sich gut an :)
wenn ich am samstag nach dem kickerturnier noch laufen kann, komm ich vorbei. |
|
|
| DRIVER |
| Na mal schauen - hoffentlich rennen da nicht nur verpeilte "Doorbreaker" Teenies rum !?!?! |
|
|
| enoh |
| naja.. auf jeden fall dürfte es recht marzahn-lastig werden :rolleyes: |
|
|
| PVDUli |
| ...bin dabei! geil!!:crazy: :crazy: :crazy: |
|
|
| DRIVER |
| quote: | Originally posted by PVDUli
...bin dabei! geil!!:crazy: :crazy: :crazy: |
Du lässt keine Party aus was ???
Ich ruf dich heute Abend mal an (19:00?)... |
|
|
| Veracocha |
wie ich gerade erfahren habe geht mein
set erst um 3.15h los bis 6h, da noch ein
weiterer dj eingeschoben wurde! :whip: |
|
|
| enoh |
was warn da los? sind um 4h dagewesen und keine spur von dir hinter den turntables. oder sind wir zu blöde gewesen? :conf:
mann, mann, ich hatte schon wieder vergessen, wie k...ke ich den skyclub und sein publikum finde... so schnell kriegt mich da keiner wieder rein :whip: |
|
|
| Veracocha |
hallo enoh
ich wurde ein weiteres mal verschoben, diesmal auf 6h.
habe aber daraufhin abgesagt, da sich das für mich in
keiner weise gelohnt hätte und ich heute auch viel zu
tun hatte!
es tut mir leid das ich dich dort hin "gelockt" habe!!
hast was gut bei mir, kann mich ja bei der nächsten
euphonic night mit mir (wann auch immer) revangieren! ;) |
|
|
| enoh |
naja, nicht weiter tragisch...
waren vorher im wmf. der dj dort war leider nicht in der lage, auch nur einen übergang NICHT zu verkacken. irgendwann hat er dann nur noch tracks hintereinander gespielt... LOL
da hatten wir uns natürlich auf ein paar progge klänge zum abschluss gefreut.. ;) wird hoffentlich bald nachgeholt! |
|
|
|
|