return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
[11.03.2005] Kyau vs. Albert @ We love trance, Mannheim
View this Thread in Original format
Daniel H
"We love Trance" im Lagerhaus Mannheim

Line Up:

KYAU vs ALBERT (euphonic records)

DJ JODA (technoclub)

LUNATIC BEATS (reaktor bühl)

open 22:00h

entry 8 Euro ( Vereinsmitglieder 6 Euro)


Infos zur Party: www.trancemission-ev.com
Infos zum Club: www.lagerhaus-mannheim.com









Das wird sicher geil!:D
Sheeva
coole location isses. und der joda ist auch sehr gut! :)


aber... aufgrund meiner kleinen antitrance-phase werd ich nicht da sein *gg* denke die rocken eh am besten in holland bzw. wenn sämtliche gtas versammelt sind- ich sag nur bloemendaal :D :D :D
Daniel H
quote:
Originally posted by Sheeva
coole location isses. und der joda ist auch sehr gut! :)


Das kann ich beides nur bestätigen!

quote:
Originally posted by Sheeva
aber... aufgrund meiner kleinen antitrance-phase werd ich nicht da sein *gg*


Nu,dann hoffen wir doch einfach mal,dass deine Antitrancephase bis zum 11.03 wieder überwunden ist;) Der Abend könnnte ja Anlass sein,die Freude am Trance wiederzufinden *g*
smoking-joe
phat! ich werde auf jeden fall anwesend sein!;)
klangfarben
offenburg wird auch vertreten sein ..... und daniel....diesmal zahl ich dann ne runde ;)
Sheeva
quote:
Originally posted by Daniel H
Nu,dann hoffen wir doch einfach mal,dass deine Antitrancephase bis zum 11.03 wieder überwunden ist;) Der Abend könnnte ja Anlass sein,die Freude am Trance wiederzufinden *g*


mit sicherheit nicht, da muss sich erst mal der sound wieder zum besseren wenden...
smoking-joe
quote:
Originally posted by Sheeva
mit sicherheit nicht, da muss sich erst mal der sound wieder zum besseren wenden...


:stongue: :stongue: :stongue:
nOXoNn
quote:
Originally posted by klangfarben
offenburg wird auch vertreten sein ..... und daniel....diesmal zahl ich dann ne runde ;)


Ui...dann kann ich ja kaum noch Nein sagen... :eek:
Ergo werde ich dann wohl auch dabei sein müssen... :D :crazy:
Daniel H
quote:
Originally posted by klangfarben
offenburg wird auch vertreten sein ..... und daniel....diesmal zahl ich dann ne runde ;)


hehe alles klar ;)
LunaticBeats
Yep, sehr cool, dass uns Offenburg wieder einen Besuch abstattet! :cool: ;)

klangfarben
wer ist denn jetzt definitiv in mannheim dabei?
Mysterio
quote:
Originally posted by Sheeva
mit sicherheit nicht, da muss sich erst mal der sound wieder zum besseren wenden...


Da posted meine weibliche Seite! Ich bin mir sicher :tongue3
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement