|
[11.03.2005] Kyau vs. Albert @ We love trance, Mannheim
|
View this Thread in Original format
| Daniel H |
"We love Trance" im Lagerhaus Mannheim
Line Up:
KYAU vs ALBERT (euphonic records)
DJ JODA (technoclub)
LUNATIC BEATS (reaktor bühl)
open 22:00h
entry 8 Euro ( Vereinsmitglieder 6 Euro)
Infos zur Party: www.trancemission-ev.com
Infos zum Club: www.lagerhaus-mannheim.com
Das wird sicher geil!:D |
|
|
| Sheeva |
coole location isses. und der joda ist auch sehr gut! :)
aber... aufgrund meiner kleinen antitrance-phase werd ich nicht da sein *gg* denke die rocken eh am besten in holland bzw. wenn sämtliche gtas versammelt sind- ich sag nur bloemendaal :D :D :D |
|
|
| Daniel H |
| quote: | Originally posted by Sheeva
coole location isses. und der joda ist auch sehr gut! :) |
Das kann ich beides nur bestätigen!
| quote: | Originally posted by Sheeva
aber... aufgrund meiner kleinen antitrance-phase werd ich nicht da sein *gg* |
Nu,dann hoffen wir doch einfach mal,dass deine Antitrancephase bis zum 11.03 wieder überwunden ist;) Der Abend könnnte ja Anlass sein,die Freude am Trance wiederzufinden *g* |
|
|
| smoking-joe |
| phat! ich werde auf jeden fall anwesend sein!;) |
|
|
| klangfarben |
| offenburg wird auch vertreten sein ..... und daniel....diesmal zahl ich dann ne runde ;) |
|
|
| Sheeva |
| quote: | Originally posted by Daniel H
Nu,dann hoffen wir doch einfach mal,dass deine Antitrancephase bis zum 11.03 wieder überwunden ist;) Der Abend könnnte ja Anlass sein,die Freude am Trance wiederzufinden *g* |
mit sicherheit nicht, da muss sich erst mal der sound wieder zum besseren wenden... |
|
|
| smoking-joe |
| quote: | Originally posted by Sheeva
mit sicherheit nicht, da muss sich erst mal der sound wieder zum besseren wenden... |
:stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| nOXoNn |
| quote: | Originally posted by klangfarben
offenburg wird auch vertreten sein ..... und daniel....diesmal zahl ich dann ne runde ;) |
Ui...dann kann ich ja kaum noch Nein sagen... :eek:
Ergo werde ich dann wohl auch dabei sein müssen... :D :crazy: |
|
|
| Daniel H |
| quote: | Originally posted by klangfarben
offenburg wird auch vertreten sein ..... und daniel....diesmal zahl ich dann ne runde ;) |
hehe alles klar ;) |
|
|
| LunaticBeats |
| Yep, sehr cool, dass uns Offenburg wieder einen Besuch abstattet! :cool: ;) |
|
|
| klangfarben |
| wer ist denn jetzt definitiv in mannheim dabei? |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by Sheeva
mit sicherheit nicht, da muss sich erst mal der sound wieder zum besseren wenden... |
Da posted meine weibliche Seite! Ich bin mir sicher :tongue3 |
|
|
|
|