|
25.5.05 Paul van Dyk - Vandit Night in WIEN! (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Tenshi |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
echt? dachte das wär kürzer... blöd... |
also wir sind ca. 450 km nach münchen gefahren! wenn du die strecke münchen-berlin weisst kannst ja vergleichen! |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Tenshi
also wir sind ca. 450 km nach münchen gefahren! wenn du die strecke münchen-berlin weisst kannst ja vergleichen! |
m-b sind irgendwas um die 600, von mir zuhause nochmal 'n stück mehr... aber 450 is auch ned ohne |
|
|
| darkstar |
| nach wien darf man aber nur 130 fahrewn und nach berlin so schnell man will ;) |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by darkstar
nach wien darf man aber nur 130 fahrewn und nach berlin so schnell man will ;) |
Sissy! Denkst du wir Ösis halten uns da genau dran!?! ;) |
|
|
| Tenshi |
| quote: | Originally posted by darkstar
nach wien darf man aber nur 130 fahrewn und nach berlin so schnell man will ;) |
dafür ist bei uns der sprit um 10-20% billiger und überhaupt verbrauchst du bei geringerer geschwindigkeit weniger treibstoff! :D |
|
|
| DJ NGE |
| Wär ne Überlegung wert. Aber billiger als ne Berlinfahrt wäre das alles dann dank Vignette wohl kaum ;o) |
|
|
| Luniq 9 |
| quote: | Originally posted by darkstar
nach wien darf man aber nur 130 fahrewn und nach berlin so schnell man will ;) |
her da oder es gibt haue beim nächsten mal badeanstalt :whip:
:p |
|
|
| gefloc |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Sissy! Denkst du wir Ösis halten uns da genau dran!?! ;) |
nö, aber für uns Ausländer ist das dann doch wieder ganz was anderes! :thepirate
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Wär ne Überlegung wert. Aber billiger als ne Berlinfahrt wäre das alles dann dank Vignette wohl kaum ;o) |
.. außer es findet sich ein Freiwilliger der schon eine hat ... ich hab keine. :toothless |
|
|
| eieregooie |
| This would make a nice city-trip to Wien :D Unfortunately though I already have some other plans this year so I guess I won't be able to afford this :( |
|
|
| lotadeus |
| quote: | Originally posted by Overseas
Oh, das war mir nicht klar! Danke für die Info, in dem Fall nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil :D |
overseas, also neee...in der schweiz macht er doch sowas nicht...voll paule gabs, aber nur bis 07.00!
für einige eine entäuschung, für andere NU NRG
25.05.05 VANDIT NIGHT @ GASOMETER WIEN AUSTRIA
www.nunrg.it
;) lota |
|
|
| DJ NGE |
 |
|
|
| MirkoTovani |
| Oh Mann, ich glaub Paul und Marc sind echt verheiratet! ;) Die spielen ja jede Vandit-Night zusammen, jetzt schon Nummer 3! |
|
|
|
|