return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 
25.5.05 Paul van Dyk - Vandit Night in WIEN! (pg. 2)
View this Thread in Original format
Tenshi
quote:
Originally posted by dj_macgyver
echt? dachte das wär kürzer... blöd...


also wir sind ca. 450 km nach münchen gefahren! wenn du die strecke münchen-berlin weisst kannst ja vergleichen!
dj_macgyver
quote:
Originally posted by Tenshi
also wir sind ca. 450 km nach münchen gefahren! wenn du die strecke münchen-berlin weisst kannst ja vergleichen!


m-b sind irgendwas um die 600, von mir zuhause nochmal 'n stück mehr... aber 450 is auch ned ohne
darkstar
nach wien darf man aber nur 130 fahrewn und nach berlin so schnell man will ;)
Mysterio
quote:
Originally posted by darkstar
nach wien darf man aber nur 130 fahrewn und nach berlin so schnell man will ;)


Sissy! Denkst du wir Ösis halten uns da genau dran!?! ;)
Tenshi
quote:
Originally posted by darkstar
nach wien darf man aber nur 130 fahrewn und nach berlin so schnell man will ;)


dafür ist bei uns der sprit um 10-20% billiger und überhaupt verbrauchst du bei geringerer geschwindigkeit weniger treibstoff! :D
DJ NGE
Wär ne Überlegung wert. Aber billiger als ne Berlinfahrt wäre das alles dann dank Vignette wohl kaum ;o)
Luniq 9
quote:
Originally posted by darkstar
nach wien darf man aber nur 130 fahrewn und nach berlin so schnell man will ;)


her da oder es gibt haue beim nächsten mal badeanstalt :whip:







:p
gefloc
quote:
Originally posted by Mysterio
Sissy! Denkst du wir Ösis halten uns da genau dran!?! ;)


nö, aber für uns Ausländer ist das dann doch wieder ganz was anderes! :thepirate

quote:
Originally posted by DJ NGE
Wär ne Überlegung wert. Aber billiger als ne Berlinfahrt wäre das alles dann dank Vignette wohl kaum ;o)


.. außer es findet sich ein Freiwilliger der schon eine hat ... ich hab keine. :toothless
eieregooie
This would make a nice city-trip to Wien :D Unfortunately though I already have some other plans this year so I guess I won't be able to afford this :(
lotadeus
quote:
Originally posted by Overseas
Oh, das war mir nicht klar! Danke für die Info, in dem Fall nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil :D


overseas, also neee...in der schweiz macht er doch sowas nicht...voll paule gabs, aber nur bis 07.00!


für einige eine entäuschung, für andere NU NRG

25.05.05 VANDIT NIGHT @ GASOMETER WIEN AUSTRIA


www.nunrg.it

;) lota

DJ NGE
MirkoTovani
Oh Mann, ich glaub Paul und Marc sind echt verheiratet! ;) Die spielen ja jede Vandit-Night zusammen, jetzt schon Nummer 3!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 
Privacy Statement