|
TV-Tipp 11.02.05: Kyau vs Albert @ Viva Club Rotation
|
View this Thread in Original format
| STRANDJUNGE |
Viva TV
Club Rotation
Kyau vs Albert
Yves Deruyter
Fr 11.02.05 23.15 Uhr
So 13.02.05 14.00 Uhr |
|
|
| godfatherdc |
Jepp :)
Meinereiner war da gewesen, müsste auch im TV erkennen zu sein! Bin derjenige, der immer so blöd guckt ;)
Lohnt sich auf jeden Fall das anzuschaun, war musiktechnisch echt TOP!

----
----

war ein echt geiler Abend :)
und danke noch mal für die Erinnerung, das es jetzt bald im TV übertragen wird ;) |
|
|
| nOXoNn |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
war ein echt geiler Abend :)
und danke noch mal für die Erinnerung, das es jetzt bald im TV übertragen wird ;) |
Clubrotation mit so einem Lineup... :conf: :eek:
Respekt! :) |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by nOXoNn
Clubrotation mit so einem Lineup... :conf: :eek:
Respekt! :) |
Ja, das Line Up war schon klasse. Aber einige haben da nicht so ganz reingepasst!
Hier ist mein Review aus einem anderen Forum:
Uahhhhhhhhhh....GEIL!!!
Sau geile Party!!! Die beste Club Rotation auf der ich je war, und ich war schon auf vielen (5, naja)!!!
Sind gegen 22 Uhr im Gigapark eingetroffen, der Erste DJ war auch schon fleißig am auflegen. Special Dennis ....aber das Thema überspring ich mal lieber *gg*
Danach kam noch der eine da von Scooter, auch nicht erwehnenswert, und dann gings los. Yves Deruyter *arghhh* hat der Mann geil aufgelegt. Es fing an mit Born Slippy, aber ohne das "we started" mit drin. Dann kam die ganze Zeit megageiler Hardtrance, kein Hardstyle. Dazu war es nun doch etwas zu weich. Hab mich nach seinem Set (ca 1 1/2 Std) noch 10 min mit ihm unterhalten.
Fing so an: Hey, where is your piercing? Er hatte nämlich seins rausgemacht *gg* blablabla, usw.
Dann irgendwann kamen Kyau & Albert Eyes Wahnsinn \o/ Geiil
Hab sie ja schon auf der Trance Nu 2.0 in Holland erlebt, und wurde nicht enttäuscht. Das war lala vom feinsten, sehr schön smile
Natürlich hab ich mich mit ihnen nach dem Set auch noch unterhalten, und hab jetzt ne Audienz und ne Gästelistelizenz bei ihnen *proll* Vielleicht schon im Februar in Berlin, aber daraus wird wohl nix.....is mir zu weit.
Staccato und Dance United hab ich wohl überhört *gg*
Fazit:
Sau geile Party, alle die nicht da waren haben was verpasst!!
...wenn ich übertrieben haben sollte, berichtige mich Stefan |
|
|
| King][Randy |
| Was macht Yves denn bei CR ? Etwa wegen Born Slippy oder wie kommts? Interessant, werd ich mir am Sonntag mal anschauen =) |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by nOXoNn
Clubrotation mit so einem Lineup |
yep, cr ist mittlerweile mehr als nur halligalli. anfang märz werden die beiden hamburger einmusiker cranque & unique ( residents im click ) zu sehen sein, lasst euch von ihrem track "jittery heritage", der seinen weg aus dem elektronischem underground in die ddc gefunden hat, überraschen aber erwartet auf keinen fall "sound of ballanation" wie ihn neulich dean präsentiert hat. |
|
|
|
|