return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Water World Spirits / EYE TRANCE 9 RELEASE-TOUR
View this Thread in Original format
NetDJ's
Geht/will da einer von Euch hin ?
Hab 2 x 2 freien Einlass zur Verlosung ;)

Vibes... der weibliche Part of NetDJ's
MYSTERO
lineup, location, sonstige infos plz!

dass man sowas immer sagen muss :o :rolleyes:
NetDJ's
DJ Taucher`s B-Day wird am 12 Febr. gebührend gefeiert, mit einem 6 Stunden Special Set von

DJ TAUCHER

Es gibt auch Signierte EyE Trance CDs von DJ Taucher & Daniel Bruns zu Gewinnen !!!! Neue Special EFX`s sowie ein Lineup das sich liest wie das Who is Who der Musikbranche.

Aquarium Floor
23:00 - 02:00 Stefan Gross
02:00 - 08:00 DJ Taucher

Korallenriff Floor
00:30 - 2:30 Königskinder
02:30 - 5:00 Daniel Bruns

Beginn der Veranstaltung ist wie immer 23 Uhr

Eintritt:

23 Uhr bis 24 Uhr nur zu 5€ und ab 24 Uhr 10€
für Gruppen ab 3 Personen ab 24 Uhr nur 25€
ab 5 Personen nur 35€

24103 Kiel
Eggerstedtstr. 12

;) ;) ;) Bessa ???
wenn de den Link anklickst findeste den Flyer + den gleichen Text nochma ;)

FLYER
MYSTERO
geht doch! :)

warum ist das so weit weg und warum legt Taucher so lange auf? warum warum warum? :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
NetDJ's
quote:
warum legt Taucher so lange auf?

weils sein Börsdäy is :cool:
würd mir freuen wenigstens mal 2 Std Set von Ihm zu hören, aber bei jeden Gig in Berlin heists 2 Wochen vorher, ÄTSCHHH er kommt nicht er is krank.

quote:
warum ist das so weit weg

Tja da musst mal Chic D ( Veranstalter ) fragen, warum er ausgerechnet da OBEN wohnt *gg* mir ist es auch zu weit, soll abba nen fettes Event da sein, die nächste steht auch schon wieder an mit recht netter LineUP, INFOs findet ihr hier
ChicsKitchenClub
Cosmique
quote:
Originally posted by NetDJ's
weils sein Börsdäy is :cool:
würd mir freuen wenigstens mal 2 Std Set von Ihm zu hören, aber bei jeden Gig in Berlin heists 2 Wochen vorher, ÄTSCHHH er kommt nicht er is krank.

Das letzte mal Taucher in Berlin war LoveNation vor 3 jahren.

Der kann echt mal wieder Berlin besuchen kommen
NetDJ's
@ Cosmique

Da gebsch Dir voll recht, vor knapp nen Monat sollte es ja nen fettes Set geben von Ihm in Prenzelberg und was war :mad: er war Krank :mad: man sollte dem Herrn Beck mal erklären das es auch welche in Berlin gibt die nen Floor füllen können zu seinen Gigs. :D Und wir würden Ihm die Decks hübscher Deko. zu seinem Börsdäy *fg* das noch Platz ist für seinen Handstand auf den TTs.
TranceRulez
mal zur Eye Trance 9: ich find allein schon die Tracklist nicht sooo toll... :(
NetDJ's
quote:
mal zur Eye Trance 9: ich find allein schon die Tracklist nicht sooo toll...

Also ich muss sagen, ich habe die CD nun seit 1 Woche und sie ist Hammer, besonders CD2.
Herlicher feiner progressive Trance, besonders Track 1 von CD2

Marc Vision & Taucher and Trancefeld pres. Vita - Fat Friday

geiler Track, den es wohl auch demnächst auf Vinyl geben soll, so im März rum. Halt Taucher sein neuer Styl "back to the roots" würde ich mal sagen. Bin mal gespannt was es demnächst noch so alles von der Adult Posse geben wird, ne Event Reihe in Aachen haben se ja schon gestartet, wäre mal nett wenn sie das bis nach Berlin schaffen, so was fehlt hier echt.
Den erste Stammbesucher hätten se dann schon sicher ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE

Privacy Statement