return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 
GTA-for-SSL-CHarts: Re-Start | Charts vom 17.02.2005 (KW 08) (pg. 2)
View this Thread in Original format
Rockabye
also wenn wir alt+f4 erstmal in die charts bekommen sollten, sollte das ding auch den meisten sunshine-live hörern einen bleibenden eindruck hinterlassen.

ich meine, das teil ist doch wohl massen-kompatibel wie nix...
Tom Paris
quote:
Originally posted by Reaktor
Hööö ? :eek: :eek: :eek:

Hab ich was verpasst ???


Ich glaube eher er meint reactic.
TranceRulez
quote:
Originally posted by Rockabye
ich meine, das teil ist doch wohl massen-kompatibel wie nix...


Hmmm in 5 Wochen hast auch Du deine Euphorie verloren... find ja das Durchhaltevermögen von Tommy und Ulf erstaunlich :gsmile:
Rockabye
quote:
Originally posted by TranceRulez
Hmmm in 5 Wochen hast auch Du deine Euphorie verloren... find ja das Durchhaltevermögen von Tommy und Ulf erstaunlich :gsmile:


also ich bin überhaupt nicht euphorisch, habs die meisten male verpasst zu wählen und nehme an den polls hier auch nur wenig anteil :D
Dj Rough
... mirco de govia & ronski speed - asarja ist also zu neu ja?
und active sight - adrenalin nicht oder was? das ja noch nichma released
yoko
quote:
Originally posted by Rockabye
ich meine, das teil ist doch wohl massen-kompatibel wie nix...


Für Trancer vielleicht...wenn man aber mal alle Leute die evtl. SSL hören zusammen nimmt, ähm...z.B. glaube ich für Leute die Hardstyle hören ist dieser Track gar nix.

Da ist die Cold Storage wesentlich massenkompatibler: für Trancer noch nicht zu hart, aber genug Power dahinter, dass es denke ich mal auch Hardstylern gefällt. (man verzeihe mir hier das Schubladendenken) ;)
Tom Paris
quote:
Originally posted by Dj Rough
... mirco de govia & ronski speed - asarja ist also zu neu ja?
und active sight - adrenalin nicht oder was? das ja noch nichma released


Woooo, das klingt leicht verärgert.

Sorry, bei der Mirco de govia wusste ich, dass die gerade erst raus ist. die active sight kenne ich auch noch nicht. Das liegt aber daran, das ich mein Geld im Augenblick in andere Sachen investieren muss und nicht so häufig im Plattenladen stehe.
diggerman hat zu dem Track auch nichts gesagt, somit habe ich es drin gelassen.
.-WooDY-.
quote:
Originally posted by Tom Paris
Woooo, das klingt leicht verärgert.

Sorry, bei der Mirco de govia wusste ich, dass die gerade erst raus ist. die active sight kenne ich auch noch nicht.

Ist von Asot 177...
Hab für ALTF4 gevotet...
Dj Rough
quote:
Originally posted by Tom Paris
Woooo, das klingt leicht verärgert.


ich wollts bloss mal erwähnen :)

...in dem forum hier is die stimmung irgendwie immer ziemlich angeheizt. alles wird gleich so überernst genommen :)
pillGrim
quote:
Originally posted by Reaktor
Hööö ? :eek: :eek: :eek:

Hab ich was verpasst ???


Hab´ den Nickname aus dem letzten themenbezogenen Thread von Daniel H übernommen! Sorry wegen des Irrtums!

Dannn war´s wohl Reactic! Also Reactic, wie schaut´s bei dir aus bezüglich der Posts in den anderen Foren?

Daniel H
quote:
Originally posted by pillGrim
Hab´ den Nickname aus dem letzten themenbezogenen Thread von Daniel H übernommen! Sorry wegen des Irrtums!

Dannn war´s wohl Reactic! Also Reactic, wie schaut´s bei dir aus bezüglich der Posts in den anderen Foren?


Oh ja, sorry,mein Fehler, hab da wat verwechselt!
Tom Paris
http://www.tranceaddict.com/forums/...4330&forumid=44
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 
Privacy Statement