return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
Lange...legt er nicht mehr auf??
View this Thread in Original format
Frank-HH
mal eine frage, ob irgendeiner von euch infos hat!

Legt Lange nicht mehr auf???

Ich höre nichts mehr von ihn, dabei waren seine, zwar seltenen, mixe immer sehr gut und für mich immer mit das beste, was es an Sets gab!!


anywhere infos?????
InDeepSpace
Vieö hat er ja noch nie aufgelegt; von daher kann es sein das er sich nur eine etwas grössere Pause nimmt. Mit dem Label hat er jetzt natürlich auch noch ein bisschen mehr Arbeit. Check auf jeden Fall mal:

www.lange-music.com
HansiAusGE
quote:
Originally posted by Frank-HH
mal eine frage, ob irgendeiner von euch infos hat!

Legt Lange nicht mehr auf???

Ich höre nichts mehr von ihn, dabei waren seine, zwar seltenen, mixe immer sehr gut und für mich immer mit das beste, was es an Sets gab!!


anywhere infos?????


kann dazu nur sagen:

Lange_-_Live_at_Smu(Th)-02-02-CABLE-2005 58:02 Minuten :D
King][Randy
Werd ich mir mal zu Ohren kommen lassen das Set, hab auch schon eine Weile nichts mehr von ihm gehört. Das letzte was ich von Lange hörte war sein GDJB Set vor 2 oder 3 Monaten?!

Lange-infinity_live_at_amnesia_21-09-2003
und
Lange_@_Club_Code_(Washington_DC)_21-Jun-2003

gehören zu meinen absoluten Fav Sets:eyes: :eyes: :eyes:
Frank-HH
quote:
Originally posted by HansiAusGE
kann dazu nur sagen:

Lange_-_Live_at_Smu(Th)-02-02-CABLE-2005 58:02 Minuten :D



danke!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement