return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
Der Ultimative (KOCH- und BACK) REZEPTE THREAD
View this Thread in Original format
Tiesto
hier ist er...
also postet die leckersten rezepte egal für was es is...hauptsache es ist lecker


Heute : Möhrenkuchen

Man nehme:
Zutaten für Teig :
300 Gramm Möhren
5 Eier
4 Esslöffel heißes Wasser
200 Gramm Zucker
1 Päckchen Vanilinzucker
250 Gramm gemahlene Haselnüsse
80 Gramm Semmelbrösel
1/2 Teelöffel Backpulver
1/2 Teelöffel Zimt
1 Esslöffel Rum Verschnitt
Zitronenschale
Zutaten für Glasur
200 Gramm Puderzucker
1 Esslöffel Kakao
2 Esslöffel Weinbrand
4 Esslöffel heißes Wasser
Möhren waschen, putzen, mittelfein reiben.
Eigelb mit Wasser schaumig rühren, 2/3 des Zuckers nach und nach zugeben, bis eine cremige Masse entsteht.
Eiweiß mit Salz zu steifen Schnee schlagen und den restlichen Zucker einrieseln lassen. Den Eischnee über die Eigelbcrème gleiten lassen und darauf Möhren, Nüsse und alles andere, alles vorsichtig unterrühren.
In eine gefettete Springform füllen und im vorgeheizten Ofen bei 160° etwa 60 Minuten backen. Kuchen aus der Form lösen und abkühlen lassen.
Kuchen für mindestens 2 Tage an einen kühlen Ort stellen



Hier noch ein Bild um richtig in Stimmung zu kommen ;)
Tiesto
Wuuuusss ? Betrug... das Bild geht nicht, ich habs doch mit [img*]...[/img*] ( ja, ohne die Sterne ;) ) gemacht :mad:

Buuuhhhhhh
mouquai
Also ich nehme das das Super Maxi Spar Menü mit ner großen coke,ne Portion Majo und das ganze dann zum mithemen.


jeah good stuff
Tiesto
edit: argh wenn Swamper nicht bald mal Bilder einbinden ermöglicht, werde ich wütend :mad: ;)

Egal :D siehe Signatur
Civic
*g*

dein rezept entspricht wohl nicht so ganz meinen geschmacknerven :D
allerdings habe ich es auch noch nie probiert, hier etwas aus dem kopf was wohl jeder "hausmann" schafft :)

nudeln kochen, danach , zwiebeln++schinken anbraten, nudeln drüber, 2 eier drüber schlagen, kräftig würzen und am ende noch ne tomate rein.... lecker + einfach :)
Sir. Lunchalot
Preiset Gott, denn er gab uns diese leckeren Beutel von Maggie/Knorr:

Bolognese,
Lasange,
Zwiebel-Sahne Hähnchen,
...

:D :D
Tiesto
Hmm, stimmt schon

Maggi und Knorr Fix Zeug schmeckt garnicht mal so schlecht, ausserdem sehr empfehlenswert: American Style Tiefkuehlpizza ( entweder Thunfisch oder alles drauf :eek: ) .... mjamm

Es sprach máitre tiësto :rolleyes: :D
Civic
quote:
Originally posted by mouquai
Also ich nehme das das Super Maxi Spar Menü mit ner großen coke,ne Portion Majo und das ganze dann zum mithemen.


jeah good stuff


welcher Burger? Also ich nehme das immer mit Royal TS :)

Ja... gibt schon soviele Tiefkühl/Fertigessen, dass man sich damit Problemlos 2 Wochen ernähren kann, aber dann muss es auch mal wieder was "Normales" sein.
Meine Favoriten: Die Pizza vom Aldi (besser als ihr Ruf =D), Hähnchensticks, Flammkuche, Miracolli und... hmm ich muss mal wieder im Edeka gucken was es so gibt :)

puh... eigentlich schon komisch über welche unwichtigen Dinge wir uns unterhalten, aber dafür taugt das Forum wohl :)
mouquai
Jo Ts natürlich..aber nur mit geiler Trancemucke im Hintergrund damit wir mal wieder zum Thema zurückkommen. :)
Born2Dance
Butterbrezel:

Zutaten: eine Brezel, ein Messer, Butter

Man nehme die Brezel, zerschneide sie mit dem Messer horizontal und bestreiche beide Seiten mit Butter. Dann klappe man das Ganze wieder zusammen und fertig ist die Butterbrezel. :happy2: :tongue3 :happy2:

MGR
HOHOHO...
Frode
quote:
Originally posted by MGR
HOHOHO...


...and merry christmans to you!

Argh B2D lass die alten Threads doch ruhen ffs!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement