|
Karte für Trance Energy abzugeben
|
View this Thread in Original format
| godfatherdc |
Wie?
Immer noch nicht losgeworden?
Wenn du die Karte zu mir hinkommen lassen könntest, würd ich versuchen sie noch vor der Halle loszuwerden ;) |
|
|
| rObGeE |
die letzten Karten sind (trotz ausverkaufs) bei ebay zwischen 3,5 € und 11 €uro weggegangen
Nur zur Info ! |
|
|
|
|