return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 
[Roll Call] 10.03.05 :: Deep Dish :: The Garden, München (pg. 2)
View this Thread in Original format
Civic
haben Deep Dish nicht das letzte Mal in München vor 20 Leuten aufgelegt? Oder das waren DJs aus dem ähnlichen Bereich. Vermutlich lohnt sich das nicht für den Veranstalter wenn er die Party Freitags macht und will dann wenigstens an einem anderen Tag noch ein bischen gute Musik haben ;)
Hollow
ich werd kommen, aus drei gründen:

- deep dish wollt ich schon immer mal sehn
- the garden wurde mir neulich erst empfohlen
- drei tage später ist mein geburtstag (ja vorfeiern is nicht gut.. wayne)

und da ich schüler bin ist der donnerstag auch nicht so die welt :D

edit: andi, wär doch fett wenn du kommst ;)
Overseas
quote:
Originally posted by Hollow
ich werd kommen, aus drei gründen:

- deep dish wollt ich schon immer mal sehn
- the garden wurde mir neulich erst empfohlen
- drei tage später ist mein geburtstag (ja vorfeiern is nicht gut.. wayne)

und da ich schüler bin ist der donnerstag auch nicht so die welt :D

edit: andi, wär doch fett wenn du kommst ;)

naja, eher unwahscheinlich, müßte ich ja Freitag freinehmen... Müßte mal definitiv wissen, wie lang das set wird.
Hollow
ich hab grad mal bei worldleague angefragt
Hollow
quote:
die jungs werden vorraussichtlich von 01 uhr bis 05 uhr auflegen.
grüße
wl team
MirkoTovani
Bin wahrscheinlich auch dabei! :)
Hollow
das is fein... andi schon entschieden?
Overseas
LOL. Nee das wird nix, ich will nicht ständig freinehmen, werd das ja ggf. schon für PvD@Tresor tun müssen. Und DD sehe ich ja dann am 26.3. in Miami. Hätten die das nicht auf Samstag legen können und das doofe Tribehouse auf Donnerstag? grrr.
MirkoTovani
quote:
Originally posted by Overseas
LOL. Nee das wird nix, ich will nicht ständig freinehmen, werd das ja ggf. schon für PvD@Tresor tun müssen. Und DD sehe ich ja dann am 26.3. in Miami. Hätten die das nicht auf Samstag legen können und das doofe Tribehouse auf Donnerstag? grrr.


Hmm, schade! Ich muß natürlich auch am nächsten Tag und sogar Samstag arbeiten! Muß mal wieder durchmachen und danach in die Arbeit... Aber erstens brauche ich z. Zt. ein wenig Ablenkung und hab Bock auf weggehen und mit den ganzen Leuten zu feiern, da es eh nicht so viel in München gibt, wo ich wirklich mit guter Laune hingehen kann!
Hollow
ja, ich freu mich auch... weisst du wies im garden ist? hoffentlich kommen nicht so viele :tongue3

MirkoTovani
Morgen ists soweit!

Gerade lief "Flashdance" bei PvD im Soundgarden! Bin schon ganz gierig... :tongue3 :D

@Hollow: Keine Ahnung wie der Garden ist! War noch nie drin, wird aber demnächst öfter der Fall sein. Nehme demnächst mehr WL-Events mit!
Hollow
:eyespop:

der abend war echt geil, der garden ist eine schöne location, hätte ich ned gedacht, nicht so groß, aber es waren grad soviele leute da dass man sich noch bequem bewegen konnte. und auch der sound war gut und nicht zu laut

um viertel vor 1 hat rene vaitl das pult verlassen und wir haben bis halb 5 gelauscht und dann einen schönen spaziergang über die theresienwiese nach hause gemacht :)

macgyver: ich brauch unbedingt das foto ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 
Privacy Statement