|
Der Frode hat Geburtstag!! (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Sir. Lunchalot |
| Alles Gute Frode!! :) |
|
|
| DJ NGE |
| Alles Gute auch von mir :) |
|
|
| Klangzentrum |
| herzlichen glückwunsch! ;) |
|
|
| SKlappi |
 |
|
|
| yoko |
| Herzlichen Glückwunsch! :) |
|
|
| Frode |
Danke! :)
| quote: | Originally posted by Survion
Alles Gute, Junge!!!!
Hoffe du hast schon alle Klausuren hinter dir und kannst jetzt ordentlich Gas geben! :D |
One down, three to go :( |
|
|
| Macpoison |
Yo, Mann!
Alles Gute! |
|
|
| Sonicstyle |
ich wünsch dir auch nen herzlichen.
Und gutes gelingen bei deinen Klausuren. |
|
|
| Sand Leaper |
| Joyeux anniversaire! :D |
|
|
|
|