|
Winner: GTA-for-SSL-Charts: Re-Start | Charts vom 17.02.2005 (KW 08) (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| DJ NGE |
LOL!
Jump the Next Train ist in der 9ten(!) Woche von Platz 17 auf Platz 7 hochgeschossen :toothless |
|
|
| DJ NGE |
| Audiende Tipp #1: Ziggy X - X Rulez :rolleyes: |
|
|
| cole-hawk |
hat der idiot schon wieder n neues lied? ich hasse ziggy...
edit: nix wars... das klingt nicht nach alt f4... haben wirs wieder vergeigt... |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by cole-hawk
hat der idiot schon wieder n neues lied? ich hasse ziggy... |
Audience Tipp #2 war nen neues Scooter Lied und #3 ist schon wieder irgendso ein Benassi-Verschnitt (One Night in Bangkok dazu auch noch gecovert... waaaaaaaaaaaaaah!!!) :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
ganz ehrlich gesagt: so langsam vergeht mir die lust auf das voten, auch wenns kaum zeit in anspruch nimmt :rolleyes: |
|
|
| Daniel H |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
ganz ehrlich gesagt: so langsam vergeht mir die lust auf das voten, auch wenns kaum zeit in anspruch nimmt :rolleyes: |
Also jungens, ich weiss nicht was ihr habt!
Okay Alt F4- Alt F4 kam nicht rein,dafür aber unser vorheriger Audiencetip Duende. Noch dazu hat Jump the next train einen wirklich fetten Sprung nach vorne gemacht!Es kann eben nicht immer klappen,eventuell lag ja Alt F4 nicht als Radioversion vor, keine Ahnung... |
|
|
| Reeloop22 |
Stimmt. Manchmal glaub ich, die haben nen PR-Vertrag mit solchen Schlumpfmusikern wie Scooter, Ziggy X usw. Mal ehrlich: So viel Geschmacksverirrung kann´s doch draußen gar nicht geben.
Man muß sich doch verarscht vorkommen, wenn man irgendwo in so nen Laden marschiert und es steht "Eintritt ab 18" an der Tür.
Es ist wohl zwecklos....:whip: :whip: :whip: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Daniel H
Also jungens, ich weiss nicht was ihr habt!
Okay Alt F4- Alt F4 kam nicht rein,dafür aber unser vorheriger Audiencetip Duende. Noch dazu hat Jump the next train einen wirklich fetten Sprung nach vorne gemacht!Es kann eben nicht immer klappen,eventuell lag ja Alt F4 nicht als Radioversion vor, keine Ahnung... |
Alt F4 liegt aber mal 100%ig bei denen als Radio Version vor!!! |
|
|
| yoko |
| Immerhin haben wir Amor De Dios reingepowert! Ist doch besser als nix...lieber ab und an mal ein guter Track für die "Masse" als nie einer! |
|
|
| Reeloop22 |
| Aber es kann doch nicht normal sein, daß seit Jahren nur noch so ein Billig-Gegurke in die Charts kommt. Die haben an jeder Ecke ne Party am WE, wie unsere Hip-Hop-Freunde :mad: , und unsereins hat 2mal was gescheites im Jahr, den Rest können wir uns im Ausland zusammen suchen. Ich bin stolz auf Talla. Der gibt uns endlich was zurück mit seinem Technoclub. Jetzt ´kann man auch ma sunshine ölive genießen. |
|
|
| pillGrim |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Duende - Amor de Dios auf der 16 eingestiegen |
Hey, der Track hat´s doch sogar auf Platz 15 geschafft!
Auf der 16 ist "Blue Monday" von Jam x & DeLeon eingestiegen!
Immerhin gibt´s mit "Real Thing" von McL noch ein weiteren Track, den man nächste Woche voten kann!
Was ich nicht verstehe:
Warum klettert "JTNT" ganze 10 Plätze nach vorn aber "Amor De Dios" steigt nur auf Platz 15 ein?
Wenn man das jetzt nur auf unsere Votes zurückführen würde, läuft doch da was falsch, oder? Normalerweise haben wir es doch bis jetzt immer so gemacht, dass unser "Audience Tipp" auf Platz 1 gesetzt wird, so dass "Amor De Dios" doch theoretisch vor "JTNT" liegen müsste.
Ich gehe mal davon aus, dass "JTNT" auch von vielen außerhalb unserer Aktion gevotet wurde. Der Track ist ja mittlerweile auf fast jeder Trance-Kompilation drauf!
Was "Alt F4" anbelangt:
Kann mir schon vorstellen, dass es mehr SSL-Hörer gab die Scooter und Ziggy X vorgeschlagen haben - leider! Immerhin war der letzte Scooter-Track 10 Wochen auf Platz 1, was ja schon einiges über den Musikgeschmack der restlichen Voter aussagt!
Aber wer sind " les rythmes digiatles"????
Ich bin mir sicher, dass "Alt F4" mehr Votes hatte!
Übrigens hat sich der Moderator nach den Audience Tipps nochmal dazu geäußert!!!
Er meinte, dass manchmal so exotische Tracks vorgeschlagen werden, dass SSL gar nicht weiß, wo sie die herbekommen sollen. Das war meiner Meinung nach ein eindeutiger Hinweis auf "Alt F4"!!!
Also nächste Woche müssen wir unbedingt einen Track voten, der auch vorliegt! Keine Ahnung warum diggerman "Alt F4" abgesegnet hat???
@Tom:
Kannst du bei diggerman deshalb nochmal nachhaken und den nächsten Vorschlagsthread aufmachen! |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by pillGrim
Aber wer sind " les rythmes digiatles"???? |
Wie? Du kennst die nicht? :wtf:
| quote: | Ich bin mir sicher, dass "Alt F4" mehr Votes hatte!
Übrigens hat sich der Moderator nach den Audience Tipps nochmal dazu geäußert!!!
Er meinte, dass manchmal so exotische Tracks vorgeschlagen werden, dass SSL gar nicht weiß, wo sie die herbekommen sollen. Das war meiner Meinung nach ein eindeutiger Hinweis auf "Alt F4"!!!
Also nächste Woche müssen wir unbedingt einen Track voten, der auch vorliegt! Keine Ahnung warum diggerman "Alt F4" abgesegnet hat??? |
Weil die den aber mal 100%-ig vorliegen haben!!! Siehst du diese Compilation hier ??? Laut diggerman liegt die bei SSL vor und damit haben die aber mal 100%ig Alt+F4 daliegen!!! :whip: :whip: :whip: |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by pillGrim
Warum klettert "JTNT" ganze 10 Plätze nach vorn aber "Amor De Dios" steigt nur auf Platz 15 ein?
|
Weil nicht nur wir JTNT voten.
Wenn die Leute erstmal auf solche Tracks aufmerksam geworden sind, voten sie die auch (also die "normalen" SSL Hörer).
;) |
|
|
|
|