|
Daisy Dee (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| TranceGiant |
Der Küchmeister sollte die Dame mal RICHTIG rannehmen!!
:whip: :stongue: |
|
|
| TranceRulez |
bevor man überhaupt was mit der macht sollte man erstmal einen KNEBEL nehmen. Ein Kissen wäre evtl. auch von Vorteil...
wo ist mein Kotz-Smiley... |
|
|
| TomTom |
Daisy Dee ist grauenhaft !
wenn ich die Tante mit Ihrer "immerscheissegutdraufundamPulsder
ZeitlebundmitallenDJ´s-perDu-Attitude" sehe, bekomme ich direkt
Kopfschmerzen. Es ist mir schleierhaft, wieviel Tage am Stück man schlafen müsste
oder wieviel illegale Substanzen man sich einpfeifen muss, um so
aufgekrazt und hip zu sein ! Als Künstler
würde ich mich wahrscheinlich vor ihr verstecken, um nicht auf
die saublöden Fragen antworten zu müsen "Hey Paul, hast Du hier
ne good time mit der lovely crowd *g*" Aber irgendwie stehen die Kids
wohl auf die Frau. Ansonsten würde sich diese CD-Serie "Viva
Rotation" sicher nicht so vieler Fortsetzungen erfreuen. Wobei ich
die Lieder dieser Machwerke eher abschreckend finde (i hate Pop-
Trance, vor allem mit Vocals)
Wann immer ich die Tante im TV sehe, ist meine Hand auch schon
an der Fernbedienung. (nicht um den Ton lauter zu machen LOL)
Aber es gibt generell keine gute Sendung auf MTY oder VIVA, die
sich meiner Lieblinsmusik widmet (Progressive Trance von britischen
und Benelux-DJ´s). Ist wahrscheinlich zu sehr Nischenmucke, um ein
Massenpublikum zu erreichen. Aber so war´s doch schon immer. Die
platteste Mucke mit den käsigsten Vocals und billigsten 3-Ton-
Melodien kommen bei den Leuten am besten an. So gesehen passt
Frau Immerrichtiggutdrauf-Dee wohl perfekt zu Ihrer Sendung.
Frohe Ostern vorab und keep Trance alive !
cu Tom:confused: :confused: :toothless :toothless:whip: |
|
|
| drizzt81 |
daisey dee = teh s..
um es in JeffK's manier zu sagen :D |
|
|
| Dj Tilo |
Ahhhhh!
Ganz besonders hasse ich sie weil
ihre interviews nulllll aber auch gar nichts aussagen...
damit verblendet sie wieder mal alle die mal
ausversehen den Viva Knopf auf ihrer Fernbedienung
gedrückt haben und die denken dann die sei "techno".
(nagut dafür kann sie eigentlich die verantwortlichen
sollten aber mal wirklich darüber nachdenken was
sie da fabrizieren...manchen leute können nun mal
nicht 26 st. am Tag auf Tranceaddict rum surfen und sich
dort die neusten Underground tracks holen...die
müssen dann halt mal sowas anschauen um wenigsten
nicht irgendwann ganz durchzudrehen mit diesem ganzen
"no Angels" und "Brosis" MIST!!!!!!) |
|
|
| jploveparade |
| Daisy Dee ist Holländisch heheheheheh |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by jploveparade
Daisy Dee ist Holländisch heheheheheh |
im endeffekt ist mir es egal, wo sie herkommt, aber sie soll sich doch bitte mal fuer eine Sprache entscheiden. Entweder Englisch ODER deutsch.. der Misch-Masch den sie da fabriziert, bring mich um.. auch wenn ich nur drei mal Club Rotation gesehen habe... |
|
|
| TranceRulez |
| hoffentlich seh ich die blöde Kuh heut nicht auf der Mayday.... :D |
|
|
| RTP |
Meine güte ... den thread gibt's nun seit november und das thema ist immer noch nicht vom tisch :rolleyes:
| quote: | | wo ist mein Kotz-Smiley... | Jaaa ... davon bräuchte ich jetzt gleich drei!
:stongue: |
|
|
| TranceRulez |
...bitteschön!!!



...ich guck gerade das Video nochmal... argh... |
|
|
| TranceGiant |
| Kannst du mir auch so ein kotz-smiley leihen? komme nämlich gerade von BLADE 2 nach hause... |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
Kannst du mir auch so ein kotz-smiley leihen? komme nämlich gerade von BLADE 2 nach hause... |
bin ja froh, dass ich nicht der einzige bin, der denkt, dass Blade 2 super-schlecht war..
zu viel ballern, nicht genug schwert action !!! |
|
|
|
|