|
[26.02.05] Hamburg Edelfettwerk/Tranceport
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
Info für Hamburger:
am 26.2.2005 im Edelfettwerk Tranceport mit:
Woody van Eyden
Kaleef aka Martin Sander
Arek
Martink |
|
|
| Sonicstyle |
| Da ist Trance.Synergy. :whip: |
|
|
| Stiffmaster |
| genau :)...bin auch aufer trance.synergy da |
|
|
| Sonicstyle |
| Super. Wird bestimmt wieder ne geile Party. |
|
|
| -=X[Stalker]X=- |
mal schauen, hab die sms gerade auch gekriegt ;)
aber nur 3 DJs? oO geht jetzt Tranceport dem JM-Club hinterher, oder wie? ^^ Na mal sehen ob Edelfettwerk als zusatz doch noch aushilft, momentan hat glaub ich die Location nen ganz guten ruf, schade dur das es so weit ist.
Cobic415 muss ich mal auch besuchen, aber nach den letzten berichten hab ich angst da hin zu gehen -.- wenn sogar areks leute da nicht hingegangen sind wo er aufgelegt hat...
Anscheinend scahffen es in hamburg echt nur monats-veranstaltungen im trance-bereich, was natürlich irgendwie schade ist.
Abgesehen natürlich von Tunnel, Voila, Viva, Maxx, Ziegelei.. aber das ist schon eine ganz andere Musik-Niveau *g* |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by -=X[Stalker]X=-
aber nur 3 DJs? |
öhm - 2+2 macht vier :conf: :conf: |
|
|
| -=X[Stalker]X=- |
| ach sorry, den ersten hab ich irgendwie übersehen *g* |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by -=X[Stalker]X=-
ach sorry, den ersten hab ich irgendwie übersehen *g* |
nix neues! löl!:clown: |
|
|
| TranceRulez |
| bin - wenn überhaupt - auf der Trance Synergy !!! |
|
|
| HHBLACKSTAR |
| ..bin hin und her gerissen !:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
genau :)...bin auch aufer trance.synergy da |
eben! |
|
|
|
|