return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 
Sputnik / Turntable Days 2005 / 13.-16.05.2005 / Halle/Saale (pg. 4)
View this Thread in Original format
Felicity
boa ne! Leitung steht wieder! Und Disco Dice ownen den Floor!

Musten den Eingang zum Zirkuszelt schon dicht machen weils zu voll is :D

Wahnsinn Funky Vocal Disco House :D und die menge liebt es :D

Dauert nich mehr lang und die Jungs haben bald den Status der Disco Boys, da wette ich drauf
Felicity
haha Novy am start!

da kommt der Mayday Novy zum vorschein atm :)
Felicity
FEIERALARM !! :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:

Galvaniiiiiiize :D

Jaaaa Ein Novy in Bestform :D

CROWD! :eyespop:
pillGrim
Erstes Review:

War mega voll. Wie Felicity schon geschrieben hat, war Floor/Zelt 2 Sonntagnacht teilweise geschlossen, weil das Zelt gerammelt voll war. Dummerweise wollte ich in dem Moment wieder raus. :whip: Hat bestimmt 10 Minuten gedauert - zum Glück ist keine Panik ausgebrochen!

Tom Novy hat auf jeden Fall gerockt - er hat das "trancigste" Set auf den STDs gespielt, soweit ich das mitbekommen habe. U.a. einen Mix aus "Born Slippy" und "Age Of Love". Leider hat er nicht nochmal "Sync In" gespielt, soweit ich das mitbekommen habe. Allerdings habe ich 45 Minuten von seinem Set verpasst!

Insgesamt sollen wohl ca. 11000 Menschen dagewesen sein und wenn man bedenkt, dass etlich davon ein Ticket für alle drei Abende hatte, ist die ein voller Erfolg!

Das Black Music Zelt war auch Samstag und Sonntag verhältnismäßig leer und wurde jedes Mal frühzeitig dicht gemacht, weil keiner mehr getanzt hat, wohingegen in den anderen beiden Zelten immer noch die Post abging! Ich hoffe, dass Sputnik Konsequenzen daraus zieht und Black Music & Hip-Hop aus dem Programm verbannt ;) bzw. bei den STDs 2006 auf diese Musik verzichtet und stattdessen einen Trance und Progressive Floor/Zelt einrichtet.

Hits der STDs (soweit ich sie erkannt habe):

Alter Ego - Rocker (diverse Mixes) - der Track bringt die Masse immer noch zum Ausrasten - Überhit, fast schon ein Klassiker! :crazy: :eyespop:

Roman Flügel - Geht´s Noch (diverse Mixes) - fast genauso großes Feeback wie bei "Rocker" - der Hammer

Spektrum - Kinda New (Tiefschwarz Dub) - RMX des Jahres 2004 - und das nicht nur auf den DMAs in Hannover!

Justice vs. Simian - Never Be Alone - So muss ein "Cover" klingen - "Hand's Up" House-Bombe zum mitsingen - kannte schon jeder außer mir. :(

Wenn das Wetter am WE auch noch mitgespielt hätte wäre es richtig geil gewesen und es wären bestimmt noch mehr Menschen gekommen. Vielleicht sind die Hip-Hopper ja hydrophil und waren deshalb nicht vor Ort! :) In dem Fall war der Regen ein Segen. (Joah ma, krass gereimt man - mist, jetzt kommt der Hopper in mir durch :crazy: ).

Wenn nächstes Jahr noch eine gescheite Klimaanlage in den Zelten instaliert ist, so dass es nicht literweise von den Wänden/Decken tropft, dann wäre es naheztu perfekt, Im ersten Moment dachte ich, das es reinregnet - wiederlich! :nervous:

... so langt erstmal! Wer noch was wissen will, der kann ruhig fragen. War alle drei Abende da und bin immer erst nach 8 Uhr im Bett gewesen!
Bloodflower
Waaaaaaaaaasssss??????
wenns bei ner party vonner decke tropft weißt du dass es erst so RICHTIG GEIL wird! :wtf: AHHHHH ABFAAAAAAAAHHHHHHHHHHHDDDDD!!!!!!!
pillGrim
quote:
Originally posted by Bloodflower
Waaaaaaaaaasssss??????
wenns bei ner party vonner decke tropft weißt du dass es erst so RICHTIG GEIL wird! :wtf: AHHHHH ABFAAAAAAAAHHHHHHHHHHHDDDDD!!!!!!!

Klar ist es ein Indikator dafür, dass es voll ist und die Leute ordentlich abgehen und schwitzen!

... möchte nicht gar nicht dran denken, dass mir "Körpersäfte + Kondenswasser + X" :toothless auf den Schädel getropft sind. Bin schon froh, dass ich nicht dem Mund aufgemacht habe, wo ich es noch für Regenwasser gehalten habe. :D

@Bloody:
Was hast zu Pfingsten getrieben? Konnte Dein Bruder schlafen?
Wußte gar nicht, dass du ein echte Hallunke bist! Wie lange hast du in Halle gelebt?
Bloodflower
ich glaub mein bruder war genau wie letztes jahr im urlaub...

und ja halle saale geboren, mit 13 dann abgehauen :tongue3

aber halloren kugeln, zetti, bambina, nudossi und erstrecht VITA COLA find ich immer noch hammer geil! bin waschechter neustadt asso :toothless . nee aber im ernst hab gehört ist viel krasser geworden und zu 50% nur sozialhilfe empfänger, schade dass es finanziell so verarmt die eigentlich geile stadt.

wollte schon lange mal mit meiner cam quer durch halle und fotos machen, sone art doku des verfalls der neuen bundesländer und kulturgüter etc blabla aber hab angst das weder ich noch cam in den vierteln heile nachhause komme :wtf: ;) mal gucken... vielleicht heuer ich mir eins zwei osteuropäer an :P woher kommst du dort genau her?
pillGrim
Ich wohne jetzt seit mehr als 1,5 Jahren in Halle und muss gestehen, dass es mir widererwartend ganz gut gefällt! Cooles Studentenleben, viele Parties, leider kein Trance & Prog aber ansonsten das ganze Spektrum. Was in HaNeu abgeht, kann ich nicht beurteilen, dürftest aber recht haben, dass es da immer stärker bergab geht - obwohl DELL sich jetzt in Hal ansiedelt - Juhu, die Wende!

Ich wohne übrigens zentrumsnah in der Nähe vom Riebeckplatz - dürftest du ja kennen!

Wenn du mal wieder in Halle bist, haben sie den Markt und den Rieb.Platz bestimmt schon fertsch und dann hat Halle zwei Attraktionen mehr!

Falls es Sputnik auf die Reihe bekommen sollte 2006 den Blackfloor durch einen Trance/Prog Floor zu ersetzen, dann solltest du und der Rest von de Members aber auf jeden Fall mal vorbeischauen!

Hat dein Bruder den dieses Jahr wieder Freikarten wegen der Lärmbelästigung bekommen?
Seifi
he...ein Ex Neustädter...nicht schlecht....kann Dich aber beruhigen, so merkwürdig wie Du es Dir vorstellst, ist es mit Sicherheit nicht....Abends ist es genau wie in einer anderen Stadt auch...zu "Ost Zeiten" ist man Nachts auch selten sicher umhergezogen :nervous: aber mal im Ernst, hier ist nix mit Deinem sogenannten Verfall der Kulturgüter..hier hat sich unheimlich viel getan...klar siehts in einigen Bereichen nicht so rosig aus, aber zwecks verarmen siehts, schätze ich, generell in Deutschland ziemlich mies aus! also schwing deinen Hintern mal hier her :whip: und lass Dich vom Gegenteil überzeugen :p

viele Grüße aus HALLE
Seif
Bloodflower
quote:
Originally posted by pillGrim
Hat dein Bruder den dieses Jahr wieder Freikarten wegen der Lärmbelästigung bekommen?

Gute frage! hat er garnicht erzählt, muss ich mal fragen wenn er wieder zurück ist vonne inseln.
aber gut behalten ;)

und wer issn seifi? n neustädter? war mal einer auffer realschule in neustadt da hinten? name vergessen war aber gleich n fussballplatz inkl. -verein daneben. fast bei angersdorf (?)

Seifi
jup...ex-neustädter...jetzt direkt in halle :D hmm...weiss welche du meinst....komme jetzt aber nicht auf den namen....ich wohnte 23 jahre an der mühle-wenn dir das was sagt-

greetz
Bloodflower
klar, im ALBA hotel war meine mutter chefin n paar jahre!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 
Privacy Statement