|
DJ aus Italien darf blechen....... (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Meine Leidenschaft gilt aber den Livemixen und Radiomitschnitten, falls Du es noch nicht gemerkt hast ;) Ausserdem lege ich weder öffentlich auf noch hab ich Interesse daran meine Sachen mit anderen zu sharen.... |
EBEN!!!
Ausserdem ist das heutzutage so das ich teilweise Monate warten muß bis ich die Platte im Laden stehen seh.
Was soll ich dann denn machen???
Weiterhin "Dreams", "Situations", "All I need" spielen???:wtf: ;)
Wenn man ein 2-3 "MP-3Tracks" spielt ist das nicht sooo wild, als jemand der sein ganzes Set mit solchen "Dateien" dudelt.
Hier gilt das Prinzip "Fingerspitzengefühl"...;) |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Wenn man ein 2-3 "MP-3Tracks" spielt ist das nicht sooo wild, als jemand der sein ganzes Set mit solchen "Dateien" dudelt.
|
autsch!
Nimmer!
@ Sonic: ick interessier mich zwar für die neuesten Sachen... aber... das war's auch schon ;) |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Wenn man ein 2-3 "MP-3Tracks" spielt ist das nicht sooo wild, als jemand der sein ganzes Set mit solchen "Dateien" dudelt.
|
Wünsche dir viel Spaß in der Disco, wenn dich einer packt ;) ;) ;) |
|
|
| PaulCorgan |
| mel ehrlich, ich kenne kaum djs die nicht das ein oder andere mp3 spielen. |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by PaulCorgan
mel ehrlich, ich kenne kaum djs die nicht das ein oder andere mp3 spielen. |
Ich! :D
Hab noch nicht mal CD-Player :nervous: |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by PaulCorgan
mel ehrlich, ich kenne kaum djs die nicht das ein oder andere mp3 spielen. |
Eben, selbst die TOP-Djs spielen Mp3s ab oder gebrannte Audio CDs wo bestimmt nicht nur ihre eigenen Songs drauf sind! |
|
|
| DJ NGE |
| Solang man daheim mit MP3s mischt, dürfte das glaub ich egal sein, aber im Club mit MP3s auflegen = asso! |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
Eben, selbst die TOP-Djs spielen Mp3s ab oder gebrannte Audio CDs wo bestimmt nicht nur ihre eigenen Songs drauf sind! |
LOL ja nur mit dem Unterschied, dass das dann in der Regel Promo-CDRs sind, die sie entweder vom Künstler selber oder von der entsprechenden Plattenfirma gekriegt haben :rolleyes: |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by PaulCorgan
mel ehrlich, ich kenne kaum djs die nicht das ein oder andere mp3 spielen. |
Wenn es legale MP3's sind, isses ja auch ok.
Die meisten Labels verschicken ja ihre Promos jetzt auch als MP3, aber geleechte kommen dann doch nicht so gut ;) |
|
|
| Knobivonobi |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
Eben, selbst die TOP-Djs spielen Mp3s ab oder gebrannte Audio CDs wo bestimmt nicht nur ihre eigenen Songs drauf sind! |
Hast du eigentlich ne Ahnung, warum Top-DJ´s des öfteren mit gebrannten CD´s mixen ?
Entweder Sie haben ein Edit von einem Track eines anderen Künstlers gemacht, oder ein Edit ihrer eignenen Tracks. Zudem schieben sich die Dj´s und Producer ihre eigenen Tracks untereinander zu.
Und da man in Zeiten des Computers nicht für jede kleine Änderung an einem Track ne Einzelpressung aus Vinyl anfertigen lassen will, schibt man sich heutzutage lieber CD´s zu.
Insofern hast du recht, auf den CD´s sind wirklich nicht nur ihre eigenen Songs drauf...aber gewiss auch keine illegalen Versionen irgendwelcher Tracks....das ist absurd, sofern wir hier von "Top-Dj´s" sprechen.
Edit:schliesse mich also somit meinen Vorrednern an :D
War mal wieder zu langsam ;) |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Wünsche dir viel Spaß in der Disco, wenn dich einer packt ;) ;) ;) |
Man muß es immer im Verhältnis sehen.
Ich kenne da so andere Leute die fast Ihr ganzes Set mit MP3 Dateien spielen und die werden nicht von Armada & Co. bemustert...;) |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Knobivonobi
Hast du eigentlich ne Ahnung, warum Top-DJ´s des öfteren mit gebrannten CD´s mixen ?
Entweder Sie haben ein Edit von einem Track eines anderen Künstlers gemacht, oder ein Edit ihrer eignenen Tracks. Zudem schieben sich die Dj´s und Producer ihre eigenen Tracks untereinander zu.
Und da man in Zeiten des Computers nicht für jede kleine Änderung an einem Track ne Einzelpressung aus Vinyl anfertigen lassen will, schibt man sich heutzutage lieber CD´s zu.
Insofern hast du recht, auf den CD´s sind wirklich nicht nur ihre eigenen Songs drauf...aber gewiss auch keine illegalen Versionen irgendwelcher Tracks....das ist absurd, sofern wir hier von "Top-Dj´s" sprechen.
|
Besser hätte man es nicht sagen können :)
Markus Schulz z.B. hat letztens auch einen Gig in Griechenland gehabt wo er zum ersten Mal NUR mit CD's gespielt hat, aber er hat sicherlich nicht einen einzigen illegalen Track gespielt ;) ;) ;) |
|
|
|
|