|
Atrium | Kiel | 18.02.05 | Yves Deruyter and more! :-) (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
so, jetzt kommt RenM auch noch mit!!
also, CHEESSSE Alarm heute in Kiel!:) |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
ich weiß von einigen hamburgern, besonders von yoko, dass sie riesige Langenhagen fans sind! also nichts wie hin da! :D :D |
EY WILLST DU MISCH ANMACHEN ODA WAS????
:toothless
Ne mal ehrlich, warum sollte ich bitte den Aufwand treiben dick nach Kiel zu gurken, wenn mich von dem Lineup vielleicht grad mal 2 DJs interessieren, die dann vielleicht von 4:00-4:30 und 6:30-7:00 spielen???? Krank im Kopf?? :conf: |
|
|
| King][Randy |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
=
Pulle = Pulsdriver
sven-r-g = Rocco
ok?
:disbelief |
Hehe schon klar, ich frag mich wieso er NUR wegen Pulle und Rocco hingurkt? |
|
|
| Sonicstyle |
| quote: | Originally posted by King][Randy
Hehe schon klar, ich frag mich wieso er NUR wegen Pulle und Rocco hingurkt? |
tut er nicht... |
|
|
| King][Randy |
| Dann hab ich die Ironie wohl nicht erkannt;) :D |
|
|
| NetX |
| blöde frage vielleicht: frank, ok, höchstwahrscheinlich gl über michael (?), aber wenn hier in hh playground mit seb fontaine ist, wieso fahrt ihr dann nach kiel? *wunder* |
|
|
| Rockabye |
also 8 oder 10 euro zu bezahlen, dann geht die party nur bis 5 und die djs legen alle nur 30 minuten auf...na ja...dat lohnt sich wirklich :D
ich bleib heute zu hause, scheiss schnee und muss morgen um 9 10 stunden arbeiten...werd mich jetzt ins bett chillen und tv guggn
viel spass :rolleyes: |
|
|
| Frank-HH |
hier in norderstedt schnee ohne ende!!
asdf auto schon schrott!
also, das wird heute nix, da würden wir 4 stunden hin brauchen!!:eek: |
|
|
| Sonicstyle |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
hier in norderstedt schnee ohne ende!!
asdf auto schon schrott!
|
au backe, gehts ihm gut? |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Sonicstyle
au backe, gehts ihm gut? |
jo, mir ist nix passiert.Nur die linke hintertür eingedellt. |
|
|
| Sonicstyle |
| quote: | Originally posted by asdf
jo, mir ist nix passiert.Nur die linke hintertür eingedellt. |
bist du dann morgen dabei? |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
hier in norderstedt schnee ohne ende!!
asdf auto schon schrott!
also, das wird heute nix, da würden wir 4 stunden hin brauchen!!:eek: |
4 STUNDEN von Norderstedt nach Kiel??? wtf
Was fürn ASSSSOOOOOOOOOOOOOO-Wetter isn das zwischen NO-Kanal und Elbe????:sadgreen: :eek: :( :confused:
Hoffentlich ist das morgen abend nicht auch so!! |
|
|
|
|