return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 
Atrium | Kiel | 18.02.05 | Yves Deruyter and more! :-) (pg. 2)
View this Thread in Original format
Frank-HH
so, jetzt kommt RenM auch noch mit!!

also, CHEESSSE Alarm heute in Kiel!:)
yoko
quote:
Originally posted by XeCUTionER
ich weiß von einigen hamburgern, besonders von yoko, dass sie riesige Langenhagen fans sind! also nichts wie hin da! :D :D


EY WILLST DU MISCH ANMACHEN ODA WAS????


:toothless

Ne mal ehrlich, warum sollte ich bitte den Aufwand treiben dick nach Kiel zu gurken, wenn mich von dem Lineup vielleicht grad mal 2 DJs interessieren, die dann vielleicht von 4:00-4:30 und 6:30-7:00 spielen???? Krank im Kopf?? :conf:
King][Randy
quote:
Originally posted by Frank-HH
=

Pulle = Pulsdriver
sven-r-g = Rocco

ok?


:disbelief


Hehe schon klar, ich frag mich wieso er NUR wegen Pulle und Rocco hingurkt?
Sonicstyle
quote:
Originally posted by King][Randy
Hehe schon klar, ich frag mich wieso er NUR wegen Pulle und Rocco hingurkt?


tut er nicht...
King][Randy
Dann hab ich die Ironie wohl nicht erkannt;) :D
NetX
blöde frage vielleicht: frank, ok, höchstwahrscheinlich gl über michael (?), aber wenn hier in hh playground mit seb fontaine ist, wieso fahrt ihr dann nach kiel? *wunder*
Rockabye
also 8 oder 10 euro zu bezahlen, dann geht die party nur bis 5 und die djs legen alle nur 30 minuten auf...na ja...dat lohnt sich wirklich :D

ich bleib heute zu hause, scheiss schnee und muss morgen um 9 10 stunden arbeiten...werd mich jetzt ins bett chillen und tv guggn

viel spass :rolleyes:
Frank-HH
hier in norderstedt schnee ohne ende!!

asdf auto schon schrott!

also, das wird heute nix, da würden wir 4 stunden hin brauchen!!:eek:
Sonicstyle
quote:
Originally posted by Frank-HH
hier in norderstedt schnee ohne ende!!

asdf auto schon schrott!


au backe, gehts ihm gut?
asdf
quote:
Originally posted by Sonicstyle
au backe, gehts ihm gut?


jo, mir ist nix passiert.Nur die linke hintertür eingedellt.

Sonicstyle
quote:
Originally posted by asdf
jo, mir ist nix passiert.Nur die linke hintertür eingedellt.


bist du dann morgen dabei?
schnegggge
quote:
Originally posted by Frank-HH
hier in norderstedt schnee ohne ende!!

asdf auto schon schrott!

also, das wird heute nix, da würden wir 4 stunden hin brauchen!!:eek:


4 STUNDEN von Norderstedt nach Kiel??? wtf

Was fürn ASSSSOOOOOOOOOOOOOO-Wetter isn das zwischen NO-Kanal und Elbe????:sadgreen: :eek: :( :confused:
Hoffentlich ist das morgen abend nicht auch so!!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 
Privacy Statement