|
[26.02.05 - Tarm Köln, Frechen] mit Cosmic Gate, DJ Talla 2XLC, Andre Visior, etc
|
View this Thread in Original format
| Reactic |

[26.02.05] Tranzworld - We love beatz
Beatz Only präsentiert die Tranzworld Winter Version
DJ Toms Birthday Celebration
Es gratulieren: Cosmic Gate, DJ Talla 2XLC, Andre Visior, Jimmy Hill, Marc van Linden, Manian aka Cascada, John Surefly, DJ AK, DJ OZ, u.v.a.
Ab 22:00 Uhr, Einrtritt: 9,00 €, kein Mindestverzehr
Tarm hat Hochkonjunktur: Am darauf folgendem Wochenende ist dann noch die Trance Nation 20 release party mit Woody van Eyden, Tillmann Uhrmacher, Alex M.O.R.P.H., Heller & Enkie! |
|
|
| .-WooDY-. |
Jau super endlich mal was vor der Haustür! Da bin ich doch dabei!
Komisch das ich das noch net gelesen hab... |
|
|
| SiLeNcE |
leider leider nicht dabei
meine freundin feiert geburtstag :rolleyes:
aber am 4.03 auf der release party zu 100 % |
|
|
| Lord Raiden |
| ach, nimm deine freundin mit. im tarm kann man auch gut GB parties machen :D |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by Lord Raiden
ach, nimm deine freundin mit. im tarm kann man auch gut GB parties machen :D |
gb hatte sie ja gestern die feiert nur nexte woche |
|
|
| vandit_freak |
| An dem WE zieht meine Freundin um...Außerdem im Großen und Ganzen nicht so mein Fall |
|
|
| Reactic |
Letzte Erinnerung an alle Schlafmützen :p
Kennt vielleicht jemand die Zeiten, wann welcher Dj auflegt? |
|
|
| Lord Raiden |
| war bis gerade da.. die haben das komplette timetable umgerissen.. wollte eigentlich talla hören, aber dann kam andre visior und ich bin gegangen.. werd jetzt mal meinen schönheitsschlaf zu mir nehmen |
|
|
| Sermi81 |
so bin auch vor ner halben stunde heimgekommen:
musik war ganz in ordnung, talla hat übrigens von 3 bis 4 uhr aufgelegt - glaube ich zumindest da ich keine uhr dabei hatte. es war auch nicht zu voll. eigentlich ein ganz gelungener abend, besonders, da ich keinen eintritt zahlen musste und mich umsonst mit bratwürstchen vollstopfen konnte :D |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by Lord Raiden
war bis gerade da.. die haben das komplette timetable umgerissen.. wollte eigentlich talla hören, aber dann kam andre visior und ich bin gegangen.. werd jetzt mal meinen schönheitsschlaf zu mir nehmen |
puh da warste aber früh weg ...
ich hoffe mal das nexten freitag morph die bude abreist |
|
|
| Lord Raiden |
nicht schuld der djs. war am vortag schon gut weg, nicht ausgeschlafen , und irgendwie auch keinen bock zu tanzen.. der laser hats aber wieder gut gemacht..
i hope das wird am freitag nicht so sein.
meetup next friday ?! |
|
|
|
|