return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
[26.02.05 - Tarm Köln, Frechen] mit Cosmic Gate, DJ Talla 2XLC, Andre Visior, etc
View this Thread in Original format
Reactic


[26.02.05] Tranzworld - We love beatz

Beatz Only präsentiert die Tranzworld Winter Version

DJ Toms Birthday Celebration

Es gratulieren: Cosmic Gate, DJ Talla 2XLC, Andre Visior, Jimmy Hill, Marc van Linden, Manian aka Cascada, John Surefly, DJ AK, DJ OZ, u.v.a.

Ab 22:00 Uhr, Einrtritt: 9,00 €, kein Mindestverzehr


Tarm hat Hochkonjunktur: Am darauf folgendem Wochenende ist dann noch die Trance Nation 20 release party mit Woody van Eyden, Tillmann Uhrmacher, Alex M.O.R.P.H., Heller & Enkie!
.-WooDY-.
Jau super endlich mal was vor der Haustür! Da bin ich doch dabei!
Komisch das ich das noch net gelesen hab...
Lord Raiden
dabei
SiLeNcE
leider leider nicht dabei

meine freundin feiert geburtstag :rolleyes:


aber am 4.03 auf der release party zu 100 %
Lord Raiden
ach, nimm deine freundin mit. im tarm kann man auch gut GB parties machen :D
SiLeNcE
quote:
Originally posted by Lord Raiden
ach, nimm deine freundin mit. im tarm kann man auch gut GB parties machen :D


gb hatte sie ja gestern die feiert nur nexte woche
vandit_freak
An dem WE zieht meine Freundin um...Außerdem im Großen und Ganzen nicht so mein Fall
Reactic
Letzte Erinnerung an alle Schlafmützen :p

Kennt vielleicht jemand die Zeiten, wann welcher Dj auflegt?
Lord Raiden
war bis gerade da.. die haben das komplette timetable umgerissen.. wollte eigentlich talla hören, aber dann kam andre visior und ich bin gegangen.. werd jetzt mal meinen schönheitsschlaf zu mir nehmen
Sermi81
so bin auch vor ner halben stunde heimgekommen:

musik war ganz in ordnung, talla hat übrigens von 3 bis 4 uhr aufgelegt - glaube ich zumindest da ich keine uhr dabei hatte. es war auch nicht zu voll. eigentlich ein ganz gelungener abend, besonders, da ich keinen eintritt zahlen musste und mich umsonst mit bratwürstchen vollstopfen konnte :D

SiLeNcE
quote:
Originally posted by Lord Raiden
war bis gerade da.. die haben das komplette timetable umgerissen.. wollte eigentlich talla hören, aber dann kam andre visior und ich bin gegangen.. werd jetzt mal meinen schönheitsschlaf zu mir nehmen


puh da warste aber früh weg ...
ich hoffe mal das nexten freitag morph die bude abreist
Lord Raiden
nicht schuld der djs. war am vortag schon gut weg, nicht ausgeschlafen , und irgendwie auch keinen bock zu tanzen.. der laser hats aber wieder gut gemacht..

i hope das wird am freitag nicht so sein.

meetup next friday ?!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement