|
Congratulations to Hammer & Bennett!!!!!
|
View this Thread in Original format
| InDeepSpace |
Hab grad erst erfahren,
dass ihr hier auch im GTA-Forum seid. Was für ein Superding habt ihr mit Language nur produziert. Beste deutsche Trance-Platte seit langem für mich :eyespop: . Hab die Platte erstmal sofort geordert!!!!! Bestes Ding auf EE überhaupt bisher. Macht weiter so!!!! |
|
|
| TranceRulez |
heh, da wird der Andrew sicher was zu schreiben ;)
Du solltest morgen nach Hamburg kommen, da legen nämlich Hammer wie auch Bennett auf, auch noch so 1-2 andere DJ's und der Laden wird aus allen Nähten platzen. :p |
|
|
| -=X[Stalker]X=- |
ich glaub da passt keiner mehr rein *g*
Einige wollen sogar vor 23:00 kommen, um die wartezeiten an der schlange zu vermeiden und die gute musik möglichst komplett zu hören *g*
Ich überlege auch schon so um 23:00-23:30 da zu sein :) |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by -=X[Stalker]X=-
ich glaub da passt keiner mehr rein *g*
Einige wollen sogar vor 23:00 kommen, um die wartezeiten an der schlange zu vermeiden und die gute musik möglichst komplett zu hören *g*
Ich überlege auch schon so um 23:00-23:30 da zu sein :) |
was machst du denn bitteschön um die uhrzeit morgens im netz? warst du unterwegs?? die goa im v? |
|
|
| -=X[Stalker]X=- |
nö, gerade aus diesem grund war ich auch schon wach ;)
Aber ein bekannter wollte hin, und heute noch ins edelfettwerk, den frage ich mal wie es war.
Ich wollte nicht riskieren, will heute möglichst fitt sein und die party geniessen *g* und die goa läuft bestimmt auch jetzt noch, soweit ich weiss gibg es beim letzten mal so bis 13:00 ^^ |
|
|
| InDeepSpace |
| Heute die Platte bekommen; echt fantastisch die Scheibe!!!!!! |
|
|
|
|