return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
Congratulations to Hammer & Bennett!!!!!
View this Thread in Original format
InDeepSpace
Hab grad erst erfahren,
dass ihr hier auch im GTA-Forum seid. Was für ein Superding habt ihr mit Language nur produziert. Beste deutsche Trance-Platte seit langem für mich :eyespop: . Hab die Platte erstmal sofort geordert!!!!! Bestes Ding auf EE überhaupt bisher. Macht weiter so!!!!
TranceRulez
heh, da wird der Andrew sicher was zu schreiben ;)

Du solltest morgen nach Hamburg kommen, da legen nämlich Hammer wie auch Bennett auf, auch noch so 1-2 andere DJ's und der Laden wird aus allen Nähten platzen. :p
-=X[Stalker]X=-
ich glaub da passt keiner mehr rein *g*
Einige wollen sogar vor 23:00 kommen, um die wartezeiten an der schlange zu vermeiden und die gute musik möglichst komplett zu hören *g*
Ich überlege auch schon so um 23:00-23:30 da zu sein :)
NetX
quote:
Originally posted by -=X[Stalker]X=-
ich glaub da passt keiner mehr rein *g*
Einige wollen sogar vor 23:00 kommen, um die wartezeiten an der schlange zu vermeiden und die gute musik möglichst komplett zu hören *g*
Ich überlege auch schon so um 23:00-23:30 da zu sein :)


was machst du denn bitteschön um die uhrzeit morgens im netz? warst du unterwegs?? die goa im v?
-=X[Stalker]X=-
nö, gerade aus diesem grund war ich auch schon wach ;)
Aber ein bekannter wollte hin, und heute noch ins edelfettwerk, den frage ich mal wie es war.

Ich wollte nicht riskieren, will heute möglichst fitt sein und die party geniessen *g* und die goa läuft bestimmt auch jetzt noch, soweit ich weiss gibg es beim letzten mal so bis 13:00 ^^
InDeepSpace
Heute die Platte bekommen; echt fantastisch die Scheibe!!!!!!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement