return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

19/02/05 "World on Fire" Corentin Emprou on ETN.fm
View this Thread in Original format
Corentin
Hi!

Dieses Mal versuche ich auf Deutsch zu schreiben. Also, bitte entschuldige meine Fehlern; weil es eine Menge geben wird, das weisse ich! Diese thread ist für die die es nichts am Samstag schaffen am Edelfettwerk zu sein (oder für die die eine kleine "Warm-up" brauchen). Dieser Samstag der 19/02/05 um 22 Uhr, wird zum ersten Mal meine Prog-show "World on fire" auf ETN.fm gespielt (prog-channel). Zum Information, es wird keine Ambient Set sein. Aber für die Leute die interessiert sind, meine neue ambient mix (Ambient 5) wird am Sonntag den 27/02/05 gespielt. Also, ich sage nur, tune in!
Ich hoffe dass ihr viel dabei werdet! Und natürlich, feedback ist immer willkommen.

Gruss, Corentin.
Tenshi
Wenn ich um diese Zeit zu Hause bin werde ich reinhören!

cheers :happy2:
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by Corentin
Aber für die Leute die interessiert sind, meine neue ambient mix (Ambient 5) wird am Sonntag den 27/02/05 gespielt. Also, ich sage nur, tune in!

Den werd ich mir reinziehen!
Corentin
Gut!
smoking-joe
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Den werd ich mir reinziehen!

+1

werde auch ab 22.00h hören!
Corentin
Ich hoffe dass es euch gefallen hat. Ich werde in den nächsten tagen dieses mix posten auf TA. Und ich sage nur, bis Sonntag den 27/02/05 für Ambient 5!

Gruss, Corentin
smoking-joe
sehr schönes set!
bitte vergiss nicht, den downloadlink zu posten! i neeeeeeeeeeeeeed!!!!
Corentin
quote:
Originally posted by smoking-joe
sehr schönes set!
bitte vergiss nicht, den downloadlink zu posten! i neeeeeeeeeeeeeed!!!!

Der Downloadlink werde ich morgen Posten. Bin froh dass es dir gefallen hat!

Corentin.
Corentin
Für die Leute die es verpasst haben, hier ist den Link für den Set. Feedback ist natürlich immer willkommen!

http://www.tranceaddict.com/forums/...threadid=244611

Corentin.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE

Privacy Statement