|
19/02/05 "World on Fire" Corentin Emprou on ETN.fm
|
View this Thread in Original format
| Corentin |
Hi!
Dieses Mal versuche ich auf Deutsch zu schreiben. Also, bitte entschuldige meine Fehlern; weil es eine Menge geben wird, das weisse ich! Diese thread ist für die die es nichts am Samstag schaffen am Edelfettwerk zu sein (oder für die die eine kleine "Warm-up" brauchen). Dieser Samstag der 19/02/05 um 22 Uhr, wird zum ersten Mal meine Prog-show "World on fire" auf ETN.fm gespielt (prog-channel). Zum Information, es wird keine Ambient Set sein. Aber für die Leute die interessiert sind, meine neue ambient mix (Ambient 5) wird am Sonntag den 27/02/05 gespielt. Also, ich sage nur, tune in!
Ich hoffe dass ihr viel dabei werdet! Und natürlich, feedback ist immer willkommen.
Gruss, Corentin. |
|
|
| Tenshi |
Wenn ich um diese Zeit zu Hause bin werde ich reinhören!
cheers :happy2: |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Corentin
Aber für die Leute die interessiert sind, meine neue ambient mix (Ambient 5) wird am Sonntag den 27/02/05 gespielt. Also, ich sage nur, tune in! |
Den werd ich mir reinziehen! |
|
|
| smoking-joe |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Den werd ich mir reinziehen! |
+1
werde auch ab 22.00h hören! |
|
|
| Corentin |
Ich hoffe dass es euch gefallen hat. Ich werde in den nächsten tagen dieses mix posten auf TA. Und ich sage nur, bis Sonntag den 27/02/05 für Ambient 5!
Gruss, Corentin |
|
|
| smoking-joe |
sehr schönes set!
bitte vergiss nicht, den downloadlink zu posten! i neeeeeeeeeeeeeed!!!! |
|
|
| Corentin |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
sehr schönes set!
bitte vergiss nicht, den downloadlink zu posten! i neeeeeeeeeeeeeed!!!! |
Der Downloadlink werde ich morgen Posten. Bin froh dass es dir gefallen hat!
Corentin. |
|
|
|
|