|
[Suche] Webspace 450 Mbyte zwecks DV 04 Videos
|
View this Thread in Original format
| lotadeus |
Moinsen Leute
Lota zieht gerade nen dicken Fisch namens Dance Valley 2004 private Video an Land.
Was man damit anstellen kann wisst ihr ja...falls interesse und Space besteht!
Haut rein :)
EDIT:
space sollte ich nu haben, es handelt sich dabei um 438mb video, playing time 23min, 384x288 aber noch ne gute quali, video ist von irgend so italiener, relativ kurze schnitte, video ist über den ganzen tag verteilt
=> quali ist halt nicht ganz so gut wie bei den stevetrance (skandinavier videos der TE usw!)
Lota
PS: Bei interesse mal hier posten, ob ichs überhaupt sharen soll |
|
|
| Mysterio |
| HERR, SPENDE WEBSPACE FÜR LOTA :eek: :eyespop: :eyes: |
|
|
| Kasperhauser |
| Ich wäre schon interessiert :) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Interessiert! |
|
|
| TranceRulez |
| wie wärs denn mit Bittorrent, ihr alten Filesharer? :p |
|
|
| lotadeus |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
wie wärs denn mit Bittorrent, ihr alten Filesharer? :p |
ich wüsste schon wo ich das terrorisieren kann, äh bittorisieren, nur tu ich das nicht, morgen sollte das ding up to leech sein!
lota |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by lotadeus
ich wüsste schon wo ich das terrorisieren kann, äh bittorisieren, nur tu ich das nicht, morgen sollte das ding up to leech sein!
lota |
Bittorrent nur für GTAs auch nicht?
In dem Fall schon eine Quelle gefunden? |
|
|
| son1c\ |
| :eyespop: her damit ! |
|
|
| lotadeus |
| wenns einen gta torrent gibt tu ich das schon dahin..nur...muss das ding bis heute 22.00 stehen... |
|
|
| Bloodflower |
| DV04 das war doch das carl cox ownt alles weg event oder? :crazy: :eyes: :eyespop: :tongue2 :crazy: :crazy: :eek: |
|
|
| Kasperhauser |
| Jup und hoffen wir mal, dass die Laser drauf sind :) |
|
|
| lotadeus |
| naja..habs jetzt mal geschaut...z.t. echt paranoid...aber so ab min 19 bis schluss mit lasa usw |
|
|
|
|