|
Bald auch "No Ufos" mehr @Hauptstadt
|
View this Thread in Original format
| UNIT-er |
18.02.2005
No Ufos Club schließt
Harte Zeiten für die Berliner Clubberer: noch bevor der Tresor am 16.4.2005 seine letzte Party einleutet macht noch ein anderer Club die Pforten dicht: Das Polar.TV. Am 26.3.2005 findet dort die letzte Party statt. Das Datum wurde mit Absicht gewählt. Denn vor 3 Jahren eröffnete der Polar.TV in der Heidestr. 73 in Berlin seine Türen.
Obwohl so richtig dicht ist der Club nicht. Denn die Räumlichkeiten sind weiter zu mieten. Ersten Gebrauch macht die 5jährige SommerSafari Party am 9. April in den Räumen in der Heidestr. 73.
Die Veranstaltungen der No Ufos GmbH im Sternradio sind von der Schließung nicht betrofffen.
Veranstalter, die die Räumlichkeiten mieten möchten, melden sich bitte bei [email protected].
>> INFOS <<
UNIT-er |
|
|
| Cosmique |
| ach die hatten doch von Anfang an die Lizens nur fuer 3 Jahre. Es war also klar, dass die schliessen :rolleyes: |
|
|
|
|