return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
Niedrigere Wahlbeteiligung als in Schleswig-Holstein ?
View this Thread in Original format
Tom Paris
Nix da, hier wird richtig Demokratie gemacht.

http://www.tranceaddict.com/forums/...&postid=4027727

Wer nicht wählt fliegt raus!
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by Tom Paris
Nix da, hier wird richtig Demokratie gemacht.

http://www.tranceaddict.com/forums/...&postid=4027727

Wer nicht wählt fliegt raus!


:D :D :D

So is richtig, wir müssen hier echt mal andere Seiten aufziehen :p
SiLeNcE
lol :haha:

bin hier jetz irgendwie mit anderen erwartungen reingegangen
dj_macgyver
haha.
Sir. Lunchalot
Spam, aber darf ausnahmsweise mal offen bleiben... ;)
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Spam, aber darf ausnahmsweise mal offen bleiben... ;)


w00t
:eyespop: :eyespop: :eyes: :eyes:

womit haben wir das verdient ???
MirkoS
Wie jetzt?!
Wahlen in Schleswig Holstein???:tongue2
Habe ich nichts von mitbekommen...:toothless :tongue2

1000Punkte für das Sprichwort: "Wer zuletzt lacht lacht am Besten!"...
Wie geil...:haha:
XeCUTionER
wir sind die ssw!
eine kleine minderheit, die alles entscheiden kann! :D
MirkoS
quote:
Originally posted by XeCUTionER
wir sind die ssw!
eine kleine minderheit, die alles entscheiden kann! :D


Nicht wirklich bei einer großen Koalition...;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement