|
Niedrigere Wahlbeteiligung als in Schleswig-Holstein ?
|
View this Thread in Original format
| Tommy-Pi |
:D :D :D
So is richtig, wir müssen hier echt mal andere Seiten aufziehen :p |
|
|
| SiLeNcE |
lol :haha:
bin hier jetz irgendwie mit anderen erwartungen reingegangen |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Spam, aber darf ausnahmsweise mal offen bleiben... ;) |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Spam, aber darf ausnahmsweise mal offen bleiben... ;) |
w00t
:eyespop: :eyespop: :eyes: :eyes:
womit haben wir das verdient ??? |
|
|
| MirkoS |
Wie jetzt?!
Wahlen in Schleswig Holstein???:tongue2
Habe ich nichts von mitbekommen...:toothless :tongue2
1000Punkte für das Sprichwort: "Wer zuletzt lacht lacht am Besten!"...
Wie geil...:haha: |
|
|
| XeCUTionER |
wir sind die ssw!
eine kleine minderheit, die alles entscheiden kann! :D |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
wir sind die ssw!
eine kleine minderheit, die alles entscheiden kann! :D |
Nicht wirklich bei einer großen Koalition...;) |
|
|
|
|