return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
Der "Alias" Thread
View this Thread in Original format
Mysterio
So, da so viele hier diese Serie gucken und einigen (mir inklusive) um einige Folgen/Staffeln voraus sind möcht ich euch bitten alles weitere hier zu besprechen und den "Was macht ihr gerade" Thread damit nicht zu beflecken.
disco stu
ich sach dir eins, dann hagelt das hier aber auch ab und zu mal ein paar Spoiler :toothless

Wenn ihn Lunchy nicht schon vorher zu macht
Bloodflower
ja und dann spannen wir den wie in clockwork orange mit den augenaufhalt dingern vorn monitor und er MUSS das alles lesen. dazu die leckersten prog tunes... :haha: :wtf: :stongue: :toothless
Mysterio
Das is auch der Sinn des Thread! Dass ihr hier Spoilert und die anderen Threads in ruhe lasst.
XeCUTionER
der dissen stu ist eh so en kleiner spoiler :D :D
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by Mysterio
So, da so viele hier diese Serie gucken und einigen (mir inklusive) um einige Folgen/Staffeln voraus sind möcht ich euch bitten alles weitere hier zu besprechen und den "Was macht ihr gerade" Thread damit nicht zu beflecken.


Doch, denn genau für sowas ist der "Was macht Ihr Thread" da.
Sorry,

**closed**
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement