|
Der "Alias" Thread
|
View this Thread in Original format
| Mysterio |
| So, da so viele hier diese Serie gucken und einigen (mir inklusive) um einige Folgen/Staffeln voraus sind möcht ich euch bitten alles weitere hier zu besprechen und den "Was macht ihr gerade" Thread damit nicht zu beflecken. |
|
|
| disco stu |
ich sach dir eins, dann hagelt das hier aber auch ab und zu mal ein paar Spoiler :toothless
Wenn ihn Lunchy nicht schon vorher zu macht |
|
|
| Bloodflower |
| ja und dann spannen wir den wie in clockwork orange mit den augenaufhalt dingern vorn monitor und er MUSS das alles lesen. dazu die leckersten prog tunes... :haha: :wtf: :stongue: :toothless |
|
|
| Mysterio |
| Das is auch der Sinn des Thread! Dass ihr hier Spoilert und die anderen Threads in ruhe lasst. |
|
|
| XeCUTionER |
| der dissen stu ist eh so en kleiner spoiler :D :D |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Mysterio
So, da so viele hier diese Serie gucken und einigen (mir inklusive) um einige Folgen/Staffeln voraus sind möcht ich euch bitten alles weitere hier zu besprechen und den "Was macht ihr gerade" Thread damit nicht zu beflecken. |
Doch, denn genau für sowas ist der "Was macht Ihr Thread" da.
Sorry,
**closed** |
|
|
|
|