|
Track gesucht...
|
View this Thread in Original format
| DJ Stefan |
Hallo GTA's, ich suche schon seit über 1 Jahr nach dem Namen von diesem Track:
http://home.arcor.de/sjakobs/mp3/lmc.mp3
Hatte schon im "Unknown Tracks"-Forum hier auf TA und in anderen Foren gepostet, da konnte mir aber keiner helfen. Nun hoffe ich auf euch, ihr seid meine letzte Chance... ;)
Zur Info: das Sample ist ausm Liveset von Juni 2003
Gruß DJ Stefan |
|
|
| disco stu |
| Welcher DJ hat es wo gespielt? |
|
|
| DJ Stefan |
| ... DJ C.H.R.I.S im Live Music Circus Köthen, war ne Liveübertragung auf Radio-Unity.net !!! |
|
|
| Bloodflower |
war hier nicht einer ausm LMC der kann das sicher sagen!
frag mal "Twilo" |
|
|
| DJ Stefan |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
war hier nicht einer ausm LMC der kann das sicher sagen!
frag mal "Twilo" |
Habe schon dort auf dem Forum des LMC Köthen gepostet (da ist der Twilo auch angemeldet), dort konnte mir auch keiner weiterhelfen.... |
|
|
| McP68 |
| hmpf ich kenn den track, komm aber nich auf den namen! |
|
|
| Twilo |
ich habs leider net so mit namen von tracks!! sorry kann da net weiterhelfen!!
warum fragst net chris selber oder yves...die können dir sicher helfen?? |
|
|
| King][Randy |
| Sagt mir leider überhaupt nichts, ist auch nicht mein Fall die Nummer. |
|
|
| DJ Stefan |
| quote: | Originally posted by Twilo
ich habs leider net so mit namen von tracks!! sorry kann da net weiterhelfen!!
warum fragst net chris selber oder yves...die können dir sicher helfen?? |
Habe im LMC-Forum gepostet und die beiden angemailt, keine Reaktion. Und da hatte ich schon Mitte letztes Jahr gepostet... Ist irgendwie komisch... |
|
|
| Twilo |
| hab den thread grade gesehen im lmc forum....schade das sie es net für nötig halten mal zu antworten :mad: :whip: |
|
|
| Cosmique |
| hm also irgendwer von uns ist doch resident im LMC .... *grüüüüüüüüübel* |
|
|
| DJ Stefan |
| quote: | Originally posted by Cosmique
hm also irgendwer von uns ist doch resident im LMC .... *grüüüüüüüüübel* |
Kann sein, doch alle GTA's die mit dem LMC zu tun haben sind auch dort im Forum angemeldet und haben 100%ig meinen Such-Thread dort gelesen.
Aber von denen konnte oder wollte mir noch keiner helfen.
Hätte nicht gedacht das es so schwer sein kann einen Tracktitel rauszufinden... |
|
|
|
|