return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 
OT: Seid ihr intelligenter als ich? IQ-Test
View this Thread in Original format
cole-hawk
Hab grad nen IQ Test im Netz gefunden. Auf tickle.com
Erzählt mal wie schlau ihr so seid ;)

Mein Ergebnis:
Franz, Ihr Intelligenzquotient ist 129.
Die Auswertung Ihrer Antworten hat gezeigt, dass Sie großes Talent im Erkennen logischer Zusammenhänge und im Verarbeiten visuell-räumlicher und mathematischer Informationen haben. Dies macht Sie zu einem Analytischen Mathematiker. Ob es sich um ein Sparguthaben und dessen Zinsentwicklung, Computerschach oder das Wachstum einer Schmetterlingspopulation handelt, Sie sehen durch die Dinge hindurch und direkt auf das darunter liegende mathematische Skelett. Auf Variablen und Zahlen; auf die Formel, die die Welt im Inneren zusammenhält. Dank Ihrer Intelligenz können Sie mit Hilfe dieser Fähigkeiten Probleme drehen und wenden, analysieren und lösen. Sie erfassen schnell das Gesamtbild. Das merken andere. Und das macht Sie erfolgreich, denn darauf kommt es an.

Für den kompletten Test benötigten Sie: 00:17:14. Im Schnitt benötigen unsere Mitglieder 16 Minuten und 40 Sekunden für diesen Test.
Felicity
17:14 Min die ich lieber mit WoW,MP3's & Lesen verbringe.
cole-hawk
mp3 kannste auch nebenbei hören ;)
Tommy-Pi
Bin mal gespannt wann der erste Schwachsinnige sich outet :stongue: :stongue:

IQ Intelligenzgrad
140+ genial
130 - 139 hochbegabt
120 - 129 talentiert
110 - 119 intelligent
90 - 109 normal begabt
80 - 89 lernbehindert
70 - 79 geistig behindert
- 69 schwachsinnig
coldheaven
den hab ich schon mal gemacht, hatte glaub 135 oder so, höhö!:)
Sonicstyle
Alexander, Ihr Intelligenzquotient ist 122
Vokabelkrieger

Sie sind außergewöhnlich sprachbegabt und kommunizieren auf höchstem Niveau. Ihr hoch entwickeltes Sprachzentrum verarbeitet komplexeste Sachverhalte und deckt jeden auch noch so verborgenen Sinn dahinter zuverlässig auf. Dabei lösen Sie Probleme außergewöhnlich kreativ - Sie sind ein Visionär, ständig fliegen Ihnen neue und phantasievolle Ideen zu. Sie sind vom Stamme der Vokabelkrieger. Natürlich können Sie sich ausgezeichnet mitteilen. Dabei ist Ihr riesiger Wortschatz Ihre größte Stärke. Und diesen verstehen Sie zu nutzen. Sie sind in der einzigartigen Position, Situationen und Dinge originell zu beschreiben, sowie die Zukunft vor Ihrem inneren Auge durchzuspielen. Kurzum, Ihre Stärken machen Sie zu einem Visionär, einem Trendsetter, der Unmengen frischer Ideen versprüht.

Für den kompletten Test benötigten Sie: 00:09:32. Im Schnitt benötigen unsere Mitglieder 16 Minuten und 40 Sekunden für diesen Test.

muss dazu aber sagen, dass ich den mathe-sachen und bei manchen formsachen mehr geraten hab, weil ich so einen zeitdruck verspürte, hätt ich mir soviel zeit wie du gelassen, wärn bestimmt min 140 draus geworden ;)

und man musste sich ja anmelden...
Klangzentrum
Lars, Ihr Intelligenzquotient ist 124

Sie sind außergewöhnlich gut darin, mathematisch-logische Probleme zu lösen. Sie zerlegen komplizierteste Zusammenhänge in kleine, leicht verdauliche Häppchen. Ihre Schnelligkeit wird dabei nur von Ihrem Einfallsreichtum übertroffen. Sie lernen empirisch und verfügen über einen messerscharfen Verstand. Kurz um, Sie beherrschen die Kunst und die Wissenschaft der Präzision. Das macht Sie zu einer Rechenmaschine.

Für den kompletten Test benötigten Sie: 00:18:04. Im Schnitt benötigen unsere Mitglieder 16 Minuten und 40 Sekunden für diesen Test.

Trance macht klug, hab ich so das gefühl! alle so talentiert hier usw... :D

aber leider bin ich in mathe total die nulpe... :p :p :p
dEEkAy
Wer die Zeit für so einen IQ Test aufbringt, scheint anscheinend nicht zu wissen, was er mit seiner eigenen Intelligenz anfangen soll :toothless
Klangzentrum
quote:
Originally posted by dEEkAy
Wer die Zeit für so einen IQ Test aufbringt, scheint anscheinend nicht zu wissen, was er mit seiner eigenen Intelligenz anfangen soll :toothless

ich brauche meine intelligenz erst wieder montag...is wochenende! :D :D :D
Reactic
quote:
Originally posted by dEEkAy

.. jep, und manche haben noch soviel Zeit um die Ergebnisse hier rein zu posten :D mein iq ist 124 nach dem test ;)

Sonicstyle
naja, ich hab immerhin das fast gleiche ergebnis wie unser zentrum nur in der hälfte der zeit :thepirate

aber diese intelligenztests sagen eigentlich nicht viel aus, man kann da nämlich für üben und dann ist man besser...
Klangzentrum
quote:
Originally posted by Sonicstyle
naja, ich hab immerhin das fast gleiche ergebnis wie unser zentrum nur in der hälfte der zeit :thepirate

ich war zwischendurch aufm klo und hab musik gehört -> konzentration net ganz so gut! aber ich halte auch net viel von diesen tests! :rolleyes:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 
Privacy Statement