|
Happy Birthday UNIT-er
|
View this Thread in Original format
| Dj Defense |
| Alles Gute zum Geburtstag:D |
|
|
| yoko |
Alles alles gute mein Lieber! Hab nen netten Abend, sorry dass wir nun nicht zusammen @ cubic feiern können :(
Aber lass dir dadurch die Stimmung an diesem Tag nicht drücken! Hoffe du feierst schön! :) |
|
|
| tränce-mission |
| auch von mir allet jute!!!!!! |
|
|
| asdf |
Alles gute Sedat ( Hoffe richtig geschrieben)
Wir sehen uns ja hoffentlich nächste woche dann wird mal richtig auf die Kacke gehaun :D
P.S. Nun wollte ich schon sauf net soviel schreiben, aber da ist bei dir ja keine Gefahr :D |
|
|
| Rockabye |
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles alles gute!
Hat sehr viel Spaß gemacht mit dir auf den diversen Parties zu feiern und ich bin mir sicher, da stehen uns noch so einige bevor :)
Genieß den Tag und wir sehen uns ja wohl dann auch nächsten Samstag. |
|
|
| knobocop |
| Ich wünsch dir auch alles Gute zum Geburtstag. Eigentlich wollte ich dir ja heute abend persönlich gratulieren, aber da wird jetzt anscheinend nichts draus, wenn das mit dem cubic nichts mehr wird. Anyway - genieß den Abend! |
|
|
| Sonicstyle |
| herzlichen glückwunsch, auch wenn wir heut nicht zusammen feiern können. |
|
|
| Piotro |
| Auch aus Berlin Alles Gute |
|
|
| TranceRulez |
| HAPPY BIRTHDAY!!!!! :) |
|
|
| andrew bennett |
| Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! :) |
|
|
| arctic light |
| Alles Gute. :) |
|
|
| [Beta:Blocker] |
Hey Zedat, Alles Gute zum Geburtstag auch von mir!
Lass es ordentlich krachen heute abend :D :D |
|
|
|
|