return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 
Kurzes Techno Scharmützel? (pg. 2)
View this Thread in Original format
coldheaven
danke für die angebote, ist echt supernett, ich werde darauf zurückkommen! traffic hab ich unbegrenz, aber eben nur 80 mb webspace. auf denen sind meine tracks und dann bleiben noch c.a. 20 übrig oder so, also net grad viel :D .
McP68
quote:
Originally posted by Bulli
mittlerweile netclusive.de , bin auch recht zufrieden damit... nur reiz ich nur selten mein account aus... :rolleyes:

danke isn spitzen angebot ;) werde das vllt. auch nehmen, wenn mein anderes ausgelaufen ist
Syntophax
nette tracklist, mal was unkonventionelles :) ...ziehe es mir dann auch mal.
Felicity
ups, sorry sollte nich abwertend klingen!

Find den Mix klasse und im gegensatz zu Frode find ich das mit Clouds richtig fett ;)
Overseas
stimme eher Frode zu, Anfang ist merkwürdig. Das Mixing scheint mir insgesamt auch nicht so gut. Aber was solls, ansonsten halt mal was anderes, thanx for sharing :)
Sonicstyle
blödes intro weglassen.
mehr. länger.
coldheaven
ja mixing, ich weiss, ich steig gerade erst ein, is mein vierter mix oder so wobei du die ersten drei wirklich net vorspielen kannst :D
Sonicstyle
nix posten, mixen, los los los
Bloodflower
quote:
Originally posted by Sonicstyle

lol ach nee!!

der mix ist geil! intro mal was anderes, ist mir nicht negativ aufgefallen und hat mich auch nicht umgehauen, aber danach wirds sehr stylo :tongue2 MEEEEEEEEEEHHHHHR!!!!!!

edit:
da hast mich jetz so inspiriert dass erstmal
Valentino Kanzyani - Essential Mix 07-12-2003
ran muss!
coldheaven
quote:
Originally posted by Sonicstyle

mixen, marsch marsch!

bin tagsüber leider mit lernen beschäftigt, vielleicht komm ich heut abend dazu!:)

DJ NGE
quote:
Originally posted by coldheaven
Ich hoffe es ist mir keiner böse wenn ich dafür nen Thread aufmache:

Kleiner Mix von mir, schön grooviges Geballer und mehrheitlich Tracks von unbekannten Newcomern. Biddeschön:

DOWNLOAD

28 mb
29:21 min

TL:

Björk - All Is Full Of Love
James Holden - A Break In The Clouds
Davis Tartaglini - Coolege
Rob Keens - Red
Patrick Reith - Wrong Directions
London Issue - Girls Today
Alexander Kowalski - Days Of The Liar (Joris Voorn Remix)

Viel Spass beim Saugen und hören :)

Hat mir ganz gut gefallen, vor allem auch mal was anderes, am besten hat mir der erste Track gefallen...
Bloodflower
watten nu? watten meer? kraben!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 
Privacy Statement