return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
Review Woody van Eyden @ Tranceport 26.02.05
View this Thread in Original format
MirkoS
Ein kleines Review vom Tranceport.

War ein sehr netter Abend dort.:)
War vorher bis um kurz nach 1 im Voila und bin bewusst etwas später hingefahren, weil ich keine Lust auf Vorprogramm hatte...;) :D

Habe dann einen Woody van Eyden in absoluter Höchstform erleben dürfen!!!
Aus welcher Anstalt ist der eigentlich ausgebüxt oder hat jemand vergessen Ihm seine Pillen zu geben?:stongue: :haha:

Das er nicht alle Tassen im Schrank hat weiß wohl jeder, aber die Tracks waren aller erste Sahne!!!

P.S. Hiermit schlage ich die Plattennadel für die Tapferkeitsmedalie in Gold vor. Sowie für das Eiserne Kreuz!!! :D
Habe noch nie jemanden soviel scratchen gesehen :eyes:

Tracks an die ich mich erinnern kann:

Envio LOVE POISON
Ridgewalkers feat El - FIND
4 Strings - Daytime
Fire & Ice - PARA SIEMPRE (WvE Mix)
Mirco De Govia & Ronski Speed - ASARJA
Thrillseekers - SYNAESTHESIA (Ferry Corsten Mix)
Rapid Eye - Absolut
Moonrush - Risky buisiness
Mindcrusher - Vision 05
Energy 52 - Cafe del Mar (Da haben die Leute den Laden richtig auseinandergenommen!!!:eyes: :) )

Es war zwar nicht ganz so voll wie letzte Wochen, aber dennoch sehr gut besucht.
Es waren viele nette Leute da die man kannte und somit war der Abend gerettet.
Nach Woody hatte Kaleef oder sollte ich besser sagen Martin Sander aufgelgt;)
Yves Deruyter - Born Slippy
Mirco de Govia - Voller Sterne

War ein schöner und gelungener Abend.

Der nächste Tranceport in HH wohlgemerkt, findet übrigens erst im Mai statt!!!
Am 28.05.05! Mit dabei Misja Helsloot, Kallef und Arek.
yoko
quote:
Originally posted by MirkoS
Am 28.05.05! Mit dabei Misja Helsloot...


Oha! Sollte es @Tranceport etwa nun auch voran gehen? ;)

Mirko, thx 4 Review! Weiss allerdings nicht ob der WvE was für mich gewesen wäre wenn du erzählst dass er andauernd gescratcht hat :rolleyes:
Cosmique
die hamburger wieder ... man man man :cool:
MirkoS
quote:
Originally posted by yoko
Oha! Sollte es @Tranceport etwa nun auch voran gehen? ;)

Mirko, thx 4 Review! Weiss allerdings nicht ob der WvE was für mich gewesen wäre wenn du erzählst dass er andauernd gescratcht hat :rolleyes:


Es war nicht schlecht! Es war halt nur etwas ungewohnt, aber die Leute sind dabei voll abgegangen!!!:crazy: :tongue3 :eyespop:
Er hat gezeigt zu was er allem fahig ist. Stimmung war wirklich 1a!!!
Habe schon fast gedacht Du bist nicht in HH!!!;)

Es wurde auch keine Schlafwagen Sound gespielt, es gab auch gut was auf die Ohren...:eyespop: :eyespop: :eyespop:
UNIT-er
quote:
Originally posted by MirkoS
Am 28.05.05! Mit dabei Misja Helsloot


Ich sage nur: Hamburg, meine Perle!!! :eyespop:

UNIT-er
NetX
schnüff. 28.05. ist noch so lange hin. schnüff.

will wieder meinen tranceport.

schnüff.
STRANDJUNGE
jm-club macht übrigens vorerst pause
MirkoS
quote:
Originally posted by NetX
schnüff. 28.05. ist noch so lange hin. schnüff.

will wieder meinen tranceport.

schnüff.


Dann müssen wir beide alten Knacker aber richtig Gas geben...:D
Freu mich aber auch schon...;) viele viele alte Bekannte zu sehen...;)
MirkoS
quote:
Originally posted by STRANDJUNGE
jm-club macht übrigens vorerst pause


Woher stammt denn die Info???
STRANDJUNGE
www.jm-club.de

quote:
Der JM-Club wird aus organisatorischen Gründen eine schöpferische Pause einlegen.
Wir hoffen, euch bald wieder mit guten Partys die Abende zu versüssen... Euer JM-Team

MirkoS
Dann warten wir mal ab, was da so auf uns zukommt...
Hoirkman
quote:
Originally posted by MirkoS
Es war nicht schlecht! Es war halt nur etwas ungewohnt, aber die Leute sind dabei voll abgegangen!!!:crazy: :tongue3 :eyespop:
Er hat gezeigt zu was er allem fahig ist. Stimmung war wirklich 1a!!!
Habe schon fast gedacht Du bist nicht in HH!!!;)

Es wurde auch keine Schlafwagen Sound gespielt, es gab auch gut was auf die Ohren...:eyespop: :eyespop: :eyespop:


Seitdem ich Woody mal im Tranceport und danach noch im Pleasure erleben durfte, finde ich den Typen einfach nur geil.
Unglaublich was für eine Party der nachher noch im Pleasure gemacht hat!:eyespop: :eyespop:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement