|
User: Frode Concerning: Unwissenheit (Temp. Thread, dont worry)
|
View this Thread in Original format
| Felicity |
| quote: | Frode (23:41) :
von wem ist die beauty in la?
Mellow` (23:41) :
FRODE !!!!!!!!
Mellow` (23:41) :
HALLO?!?!
Frode (23:41) :
oh moldan
Mellow` (23:41) :
BOA TYP!!!
Frode (23:41) :
haha lol
ich geh zu selten raus
Mellow` (23:41) :
alder....na warte... |
....:toothless |
|
|
| Frode |
Haha :toothless
:whip: |
|
|
| MYSTERO |
löl frode du bist sowas von nicht lebensfähig :haha:
aber geile sig :p |
|
|
| Syntophax |
| OT: apropos sig...ich seh gerade, das ja Desyn Masiello im zu.house auflegt..da hab ich wohl was verpasst!..wie geil ist das?!:eyes: ..termin vorgemerkt..da bin ich auch! |
|
|
| Bloodflower |
LOOOOOOL
ich dachte zuerst an nen ganz anderes genre
Drinkin in L.a. von Bran Van 3000 ??? any1?
na wer das kennt!!! haa! niemals!!! |
|
|
| Frode |
| Na das wiederum kenne ich! |
|
|
|
|