|
Beta:Blocker @ Energie-Store Miss 60 Hamburg-Rathausmarkt (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
ich hatte das auch mal über ein jahr (2000) alle 4 Wochen in Berlin (Ku-Damm, Steinbruch, kennen bestimmt die Berliner) gemacht, war immer recht nett, das war da, wo es immer noch die langen Samstage gab!
waren immer 8 stunden non-stop an den mixer!! Und etwas geld gab es auch dafür..... |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by Rockabye
nee nicht ganz, da laufen auch ältere exemplare von frauen herum. hosengröße 24 stimmt bei den meisten aber trotzdem, die scheinen nicht wirklich viel zu essen :haha: und ach ja: die nase klebt natürlich an der decke, ist klar :rolleyes: |
Nase an der Decke? Hab ich noch nie da erlebt und ich muss ja öfters beim Shoppen mit wenn meine Freundin meint mal wieder da anhalten zu müssen. Da lief bislang auch echt immer nur HipHop :nervous: |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ich hatte das auch mal über ein jahr (2000) alle 4 Wochen in Berlin (Ku-Damm, Steinbruch, kennen bestimmt die Berliner) gemacht, war immer recht nett, das war da, wo es immer noch die langen Samstage gab!
waren immer 8 stunden non-stop an den mixer!! Und etwas geld gab es auch dafür..... |
Cool, den Laden kenne ich auch noch (als Fast-Berliner) - das warst Du (zumindest alle vier Wochen)? Nicht schlächt, meine Freundin und ich haben da immer gern bei unseren div. Berlinbesuchen Klamotten gekauft, die in HH nicht verfügbar / am Markt waren - die Welt iss doch n Dorf;) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Miss Sixty? Lol da laufen ja sicher nur die 13-jährigen Mädels rum, die sich in Hosengrösse 24/30 reinquetschen.... :haha: :haha: :haha:
Na ich weiss ja nicht, vielleicht solltest Du da lieber wie Mirko schon sagt die neuesten HipHop-Scheiben auflegen, das kommt bestimmt cooler bei den jungen Mädels an. |
Und dann nicht vergessen das Mikro mitzunehmen: "MC Beta:Blocker in da hoooooooouse!!!" :toothless |
|
|
| TranceRulez |
| ka na klar, da hip hop masta mc mirko-jay-s to the kay to the house. |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
ka na klar, da hip hop masta mc mirko-jay-s to the kay to the house. |
Check this out! |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by Reaktor
Warum gibt es so einen ENERGIE-Laden nicht hier bei uns im Süden ? Ich liebe diese Klamotten von ENERGIE sehr !!! :eyespop: :eyespop: :crazy: |
Ihr wohnt halt alle falsch ;) auch vom musikalischen her... |
|
|
| [Beta:Blocker] |
So, dann hier mal ein Rewiew zu meinem Gig im Energy-Store :D
Vorab an Stephan und Mirko: Eure Vermutungen dass, die Leutz einen nach Hip-Hop fragen hat sich Gott sei Dank nicht bestätigt :D :D
Die Mitarbeiter und aber auch die Kunden waren der Mucke gegenüber recht aufgeschlossen, so dass ich leichtes Spiel hatte. Der Sound war dank einer ordentlichen Monitor-Box auch nicht zu verachten.
:p :p Ich habe insgesamt 5 Std an den Decks gestanden und eine Bunte Mischung auch Prog. Uplifting-Trance, House und Electro-House aufgelegt, wobei Prog. und House am besten aufgenommen wurde, was ich auch schon fast erwartet habe ;)
So in etwa sah meine Playlist aus, An die Reihenfolge kann ich mich nicht mehr genau erinnern.....
Ave Mea - In the End
Vadim Zukhow - Exit
Matt Darey - Point Zero (Leama & Moor Mix)
Tilt - The World doesnt't know
Jose Amnesia - Heaven's Drops
Ridgewalkers - Find (Andy Moor Mix)
Ronski Speed - EOS (Perry O'Neil Mix)
Perry O Neil'- Wave Force .....Mein Kumpel is ausgeflippt bei dem Ding
Audioholics - External Key
M-Factor - Mother
Young Parisians - Jump the next Train (Probspot Mix)
Motorcycle - As the Rush comes
Above & Beyond - No One on Earth (G&D Mix)
Mirco de Govia- Final Emotion
Solar Stone - Seven Cities
Ralphie B. - Massive (Original Mix)
Young Parisians - Jump the next Train (KvA Mix)
KvA - Falling Anywhere (Rework)
Reflekt - Need to feel loved (Thrillseekers Mix)
Midway - Inca
Alt + F4 - Alt + F4 [Ein Kunde zu mir: "Was für ein Track war das denn? Bekommt man den irgendwo auf CD?"]
John Askew - The Door
John O' Callaghan - Restricted Motion (John Askew Mix)
Sander van Doorn - Punk'd
Sander vab Doorn - Dark Roast (Original Mix)
Danach kurzes Break, und dann gings mit House/Electro weiter
Michael Proctor - Der rote Salon
Mary - Dreaming of loving You
Spoiled - All I know (D'Ramirez Club Mix)
Melvin Reese - Bad Boy
Filterheadz -Yimanya [Hehe, bei dem Track begannen einige Mädels mit den Ärschen zu wackeln!!!]
Steve Angello - Voices
Alter Ego - Rocker [Der MUSSTE SEIN!!!!!]
Freeform Five - Perspex Sex (Ewan Pearson 80's Mix)
Reflekt- Need to feel loved (Fuzzy Hair Vocal Mix)
Tilt - I know you are afraid
Raven Maize - The Real Life (Original Mix)
Raven Maize - Fascinated [Ein Kunde: "Boah, der Track is ja geil!!!
Wer ist das?"]
Foremost Poets - Moonraker (King Unique Vocal Mix)
Andrea Doria - Bucci Bag [I AM READY TO ROCK!!!!!!!]
Argento - Disco Geiger
Sander van Doorn - Dark Roast (SvD Mix)
Danach sollte dann etwas chilliger gefahren werden.
Also nochmal Prog.
Ridgewalkers -Find (Markus Schulz Intro Mix)
[Hier gabs ne postive Reaktion von einem Mitarbeiter: Sowas geiles hätte er noch nie gehört....]
und da meine Plattenauswahl in diesem Bereich noch begrenzt ist, musste ich auf die zurückgreifen die am Anfanng schon liefen.
Abgeschlossen hab ich dann mit Josh Gabriel - Alive
Auch der Track sorgte bei jenem Mitarbeiter für Begeisterung
Alles in Allem kann ich sagen, dass es mir auf jeden Fall Spass gemacht unter diesen etwas ungewöhnlichen Umständen aufzulegen.
War mal was anderes!!
Und Dance-Music schien mir heute nicht so verpöhnt, wie ich sonst dachte...........
:( :) :eyes: :eyes: :crazy: :crazy: |
|
|
| disco stu |
Sehr geile Tracklist *Thumbs up*
Das kommt da bestimmt gut, war da auch schonmal in dem Store |
|
|
| yoko |
| Das klingt ja echt ganz geil! Nice Tracklist, und dazu die positiven Reaktionen der Leute...schade dass ich keine Zeit hatte, hätte das gern mal live erlebt ;) |
|
|
| NetX |
| wie hieß noch der laden ecke gänsemarkt/jungfernstieg mitte der 90´er bis ende der 90´er, der damals die rave-klamotten verkauft hat? da standen doch auch immer 2 turnies rum und auch egal welche tageszeit jemand an den decks... hmmm... bei Paul M damals auch. Gab auch die Tickets für die TimeTunnel etc dort und alles mögliche an Flyern. |
|
|
| HHBLACKSTAR |
| Meyers....wenn ich mich nicht irre !?! |
|
|
|
|