|
[05.03.05] Kyau vs Albert live bei Radio Sputnik
|
View this Thread in Original format
| Reactic |
Gerade den Newsletter mit der Info bekommen:
| quote: |
Zweistündiges live DJ-Set bei MDR Sputnik am 5.3.
==================================================
Morgen Abend sind wir von ca. 20:30 bis 23:00 live bei Radio Sputnik.
Vorher gibt es ein Interview. Also einschalten! ;-)
www.sputnik.de / www.kyauvsalbert.de
Nächster Gig: 11.03. Mannheim - Lagerhaus (Industriestr. 53a)
|
|
|
|
| PVDUli |
| ...da bin aber sowas von am start...:crazy: :crazy: :crazy: |
|
|
| godfatherdc |
DA wird sich mein Streamripper aber freuen ;)
Werd mal den Sender lokalisieren.....
DANKE für den Tipp :) |
|
|
| XeCUTionER |
die kva mixe von sputnik waren immer cool! :)
ich denke, man wird einiges von der positive ways 4 zu hören bekommen! :) |
|
|
| McP68 |
| *freus* vielleicht schaffe ich es einzuschalten |
|
|
| Daniel H |
Aha,vielen Dank für die Info! Na da werde ich doch heute Abend mal einschalten, um zu sehen, was für ein sound,da am Freitag im Lagerhaus Mannheim auf mich zukommt. Aber in etwa kann ich mirs schon vorstellen:D
Werde jetzt erstmal auf Onlinesuche nach dem Radiosender gehen... |
|
|
| XeCUTionER |
| digitaler radioempfang > all :D :D |
|
|
| cliff elias |
Astra Analog scan beginnen....
Sender Sputnik Lokalisiert, Fernseher Frequenz = MDR....
Audio Frequenz = 7.36
Audio Mode = Stereo
Steinberg Wavelab starten......
lame 3.92 MP3 Codec laden...
Bitrate = 192 Kbit
Startbefehl abwarten.....
//Schwachsinn Mode Off
das ganze soll heissen, ich werds aufnehmen :D |
|
|
| DJDAN |
| @cliff elias: fein mit der aufnahme - meine dbox streikt irgendwie - wollt mir das auch aufnehmen ;) |
|
|
| cliff elias |
| quote: | Originally posted by DJDAN
@cliff elias: fein mit der aufnahme - meine dbox streikt irgendwie - wollt mir das auch aufnehmen ;) |
bin froh dass ich wenigstens was aufnehmen kann, bei astra analog kann man sich jetzt nur mit Sputnik und SSL begnügen.Früher gabs auch geile Broadcastings von EinsLive, aber die haben sich seit langem von EDM distanziert...
EDIT:
Record Button Pushed.... |
|
|
| XeCUTionER |
| so, ich versuche mich mal mit der tl |
|
|
| Reactic |
höre grade auch..
kam das interview schon? |
|
|
|
|