|
ClubNight Berlin Event in der SkyLounge(ex Hanger98) 02.Apr.2005
|
View this Thread in Original format
| DJscottjohnson |
Liebe Tranceaddict Freunde,
unsere nächste Party startet
am 02.Apr.2005 in der SkyLounge(ExHanger98/Rotor)
dort hatten schon DJ Größen wie der Taucher& Talla XLC
aufgelegt. Als Gast-DJ haben wir Matthew Adams(www.Matthewadams.de)
eingeladen. Mit seinen Remix für AltF4 auf Anjunabeats
könnte er sich auf der Insel schon einen Namen machen!
Mit einheitzen werden die Djs Scott Johnson & zum ersten
Mal das DJ-Team Rollo& Mace mit feinsten progessiven Trance.
Einlass für die Party ist nur über den Flyer oder über die Gästeliste möglich!
E-Mail an Http://[email protected]
 |
|
|
| dEEkAy |
Nur registrieren?
Gab's letztes mal Stress? |
|
|
| DJscottjohnson |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
Nur registrieren?
Gab's letztes mal Stress? |
Der Club hat leider nicht den besten Ruf.
Scott |
|
|
| dEEkAy |
:nervous: :nervous: :nervous: :nervous:
Aber bin ja so oder so da :p :p |
|
|
| DJscottjohnson |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
:nervous: :nervous: :nervous: :nervous:
Aber bin ja so oder so da :p :p |
Und hoffentlich auch die ganze Tranceaddict Gemeinde
mailt mir:
[email protected]
CU Scotty
:cool: :cool: :cool: |
|
|
| dEEkAy |
| ja ich zähl auf die Berlin TAs :p |
|
|
| enoh |
auch wenn ich eigentlich gegen ausschliessung von minder- oder mehrheiten bin.. thumps up in diesem fall! :D
ich wär auch so gekommen, aber nu kann man sich direkt auf nen netten abend ohne stress freuen ;)
dabei!
los berlin tas .. ärsche hoch vom sofa :whip: |
|
|
|
|