return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 
GTA-for-SSL-Charts: Charts vom 10.03.2005 (KW 11) (pg. 2)
View this Thread in Original format
pillGrim
Und was hast du dann davon, wenn der Track bei SSL nicht vorliegt und somit keine Chance hat bei SSL vorzuliegen?

Wie alt ist denn "Netherworld". Kenne ich gar nicht - Asche auf mein Haupt!

Oliver Lieb bzw. LSG ist ja auch nicht gerade Musik die bei SSL läuft. Denke auch, dass der Track eher nicht vorliegen wird.
yoko
quote:
Originally posted by pillGrim
Wie alt ist denn "Netherworld". Kenne ich gar nicht - Asche auf mein Haupt!

Oliver Lieb bzw. LSG ist ja auch nicht gerade Musik die bei SSL läuft. Denke auch, dass der Track eher nicht vorliegen wird.


Das sind 2005er Remixe von Netherworld, und auf Vinyl auch erst gerade letzte Woche oder so rausgekommen...keine Chance bei SSL!!
pillGrim
... also bisher 9 Stimmen für den A:sadgreen: sch!
King][Randy
quote:
Originally posted by pillGrim
Und was hast du dann davon, wenn der Track bei SSL nicht vorliegt und somit keine Chance hat bei SSL vorzuliegen?


Das gute Gefühl es wenigstens versucht zu haben:p

Netherworld ist Kult, kam 97 raus wenn ich mich nicht irre.

Im Vote gehts aber um die neuen Mixe;)
pillGrim
Ich hätte dann wahrscheinlich eher das Gefühl meine Stimme verschenkt zu haben bzw. würde mich ärgern, dass ich meine Stimme keinem anderen Track gegeben habe, der evtl. bei SSL vorgelegen hätte.


Kann dich aber dennoch verstehen. Bin halt mehr der Pragmatiker.
McP68
so hab für holding on gevotet, is nettes zeugs dabei

finde aber alle mixe von holding on geil, deswegen geht meine stimme dort hin ;)
pillGrim
quote:
Originally posted by McP68
so hab für holding on gevotet, is nettes zeugs dabei

finde aber alle mixe von holding on geil, deswegen geht meine stimme dort hin ;)


Da wäre dann wieder die Frage welchen Mix wir nehmen, wenn der Track gewinnt.

Ich wäre für den A&B Rmx - der passt am ehesten. Nicht, dass die bei SSL nachher den Album Mix nehmen!
MirkoTovani
quote:
Originally posted by King][Randy
Wenn der Track hier aufgeführt ist vote ich natürlich auch dafür weil er mir von allen am besten gefällt.


Ey sorry, aber ich glaube Du hast immer noch nicht kapiert, worum es bei der Aktion "GTA for SSL-Charts" überhaupt geht...
King][Randy
quote:
Originally posted by MirkoTovani
Ey sorry, aber ich glaube Du hast immer noch nicht kapiert, worum es bei der Aktion "GTA for SSL-Charts" überhaupt geht...


Oh bitte... ich möchte jetzt kein Vortrag darüber halten.

Meine Gründe warum ich massive Motion gevotet hab kennst Du, also bitte keine Diskussion;)
yoko
Sincere For You...bevor es zu spät ist ;)

pillGrim
Hat sich diggerman mittlerweile schon gemeldet?

Habe mal ne Mail an Paddy von SSL geschickt. Mal abwarten...

Los ihr Säcke weiter voten!!!

Aber dran denken, dass M.I.K.E. und LSG bestimmt nicht bei SSL vorliegen!
TimDJ19
hi,
ich find das ganze ein bissl wahllos...

meine stimme geht an sincere

nur versteh ich nicht, wenn die neuen tracks eh net vorhanden sind wieso sie überhaupt zur auswahl stehen.

Midway - Amazon (Mesh Remix) wär da so ein Ding
Re:Locate - Waterfall

das sind Tracks die schon länger draußen sind und die von mir das Prädikat: AWESOME bekommen würden wenn ich sie nochmals zum ersten mal hören würde
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 
Privacy Statement