|
01.04.2005 - Misja Helsloot, Woody Van Eyden, Talla 2XLC @ Technoclub FFM
|
View this Thread in Original format
| nOXoNn |
Nabend...
Muss ma kurz auf nen nettes Event in naher Zukunf im Süden Deutschlands aufmerksam machen:
Freitag, 01.04.2005
Technclub Frankfurt
22.00h, 9 Euro
>>>Electric Spirit One
Misja Helsloot
Woody van Eyden
Talla 2XLC
André Visior
JODA
Dürfte ein netter Abend werden...muss ich mir fest einplanen... ;) |
|
|
| smoking-joe |
werde wohl auch wieder dabei sein!
btw, wer am letzten freitag nicht da war, der hat was verpasst!!!!
war mal wieder ein sehr geiler abend! |
|
|
| XeCUTionER |
werde wohl zur einstimmung auf die timewarp bei r2r im robert johnson sein... also nicht dabei!
wobei misja mich ja schon reizen würde.... |
|
|
| MirkoTovani |
| Wenn alles glatt läuft, bin ich im Mai im TC dabei! Wer auch immer dann auflegt... |
|
|
| smoking-joe |
*bump*
wie sieht es denn aus, hat sich noch jemand überlegt vorbei zu kommen? |
|
|
| nOXoNn |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
wie sieht es denn aus, hat sich noch jemand überlegt vorbei zu kommen? |
Ich kann nich dabei sein... :whip:
Hab mich für son ollen Studienvorbereitungskurs angemeldet, der am 02.04. um 1000 in Karlsruhe anfängt...da dann vorher durchmachen wäre schwachsinnig... :rolleyes:
Ich hoffe im Mai gibts ein noch besseres Lineup...wobei Misja ja schonmal sehr geil gewesen wäre... :( |
|
|
| smoking-joe |
| so... fahren jetzt ab... wird sicher geil heute abend! |
|
|
| MirkoS |
| Hoffentlich hat jemand von Euch Woody vorher seine Pillen gegeben...:D |
|
|
| smoking-joe |
löööööööl so wie der am rumbouncen war...;)
woody und misja waren einfach nur der absolute hammer! |
|
|
| nOXoNn |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
löööööööl so wie der am rumbouncen war...;)
woody und misja waren einfach nur der absolute hammer! |
Schade das ich nich dabei sein konnte... :(
Dafür aber im Mai mit KvA! :eyes: |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by nOXoNn
Schade das ich nich dabei sein konnte... :(
Dafür aber im Mai mit KvA! :eyes: |
Das ist nicht zufällig am 6.Mai??:) |
|
|
| XeCUTionER |
doch!
du da???
dann komm ich besser nicht :D |
|
|
|
|