return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
01.04.2005 - Misja Helsloot, Woody Van Eyden, Talla 2XLC @ Technoclub FFM
View this Thread in Original format
nOXoNn
Nabend...

Muss ma kurz auf nen nettes Event in naher Zukunf im Süden Deutschlands aufmerksam machen:

Freitag, 01.04.2005
Technclub Frankfurt
22.00h, 9 Euro

>>>Electric Spirit One

Misja Helsloot
Woody van Eyden
Talla 2XLC
André Visior
JODA



Dürfte ein netter Abend werden...muss ich mir fest einplanen... ;)
smoking-joe
werde wohl auch wieder dabei sein!

btw, wer am letzten freitag nicht da war, der hat was verpasst!!!!
war mal wieder ein sehr geiler abend!
XeCUTionER
werde wohl zur einstimmung auf die timewarp bei r2r im robert johnson sein... also nicht dabei!
wobei misja mich ja schon reizen würde....
MirkoTovani
Wenn alles glatt läuft, bin ich im Mai im TC dabei! Wer auch immer dann auflegt...
smoking-joe
*bump*

wie sieht es denn aus, hat sich noch jemand überlegt vorbei zu kommen?
nOXoNn
quote:
Originally posted by smoking-joe
wie sieht es denn aus, hat sich noch jemand überlegt vorbei zu kommen?


Ich kann nich dabei sein... :whip:

Hab mich für son ollen Studienvorbereitungskurs angemeldet, der am 02.04. um 1000 in Karlsruhe anfängt...da dann vorher durchmachen wäre schwachsinnig... :rolleyes:

Ich hoffe im Mai gibts ein noch besseres Lineup...wobei Misja ja schonmal sehr geil gewesen wäre... :(
smoking-joe
so... fahren jetzt ab... wird sicher geil heute abend!
MirkoS
Hoffentlich hat jemand von Euch Woody vorher seine Pillen gegeben...:D
smoking-joe
löööööööl so wie der am rumbouncen war...;)

woody und misja waren einfach nur der absolute hammer!
nOXoNn
quote:
Originally posted by smoking-joe
löööööööl so wie der am rumbouncen war...;)

woody und misja waren einfach nur der absolute hammer!


Schade das ich nich dabei sein konnte... :(

Dafür aber im Mai mit KvA! :eyes:

schnegggge
quote:
Originally posted by nOXoNn
Schade das ich nich dabei sein konnte... :(

Dafür aber im Mai mit KvA! :eyes:


Das ist nicht zufällig am 6.Mai??:)
XeCUTionER
doch!
du da???
dann komm ich besser nicht :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement