|
Happy Birthday SiLeNcE
|
View this Thread in Original format
| Sonicstyle |
| Happy Birthday, bist ja Haargenau am gleichen Tag wie ich geboren :rolleyes: , feier schön. :toocool: |
|
|
| DJDAN |
| dann mal Happy Birthday .... euch beiden :D |
|
|
| XeCUTionER |
| dann happy birthday nach köln.... ist ja fast um die ecke hier :) |
|
|
| asdf |
| Herzlichen Glückwunsch stachel-igel und Silence :) |
|
|
| Stiffmaster |
| herzlichen glückwunsch schallstil und ruhe! |
|
|
| disco stu |
| Alles gute euch beiden :toocool: |
|
|
| Nachtengel |
HAPPY BIRTHDAY!
aber warum hat sonic keinen eigenen thread bekommen? macht das noch jemand? wir müssen echt mal besser diesen geburtstagslisten-thread im auge behalten! |
|
|
| Mighty Johnny |
dann stimmen wir doch mal an zur feier des tages....
heute kann es regnen,stürmen oder schneien.... :D
auch von mir zur Feier des Tages alles gute für euch zwei :) |
|
|
| Mighty Johnny |
| oder am besten einen Geburtstagskalender hier einrichten... @nachtengel |
|
|
| Stiffmaster |
wieso schreiben wir nicht einfach alle glückwünsche in den geburtstagsthread von die daten drinstehen = sinnvoll
jeden zweiten tag nen thread aufmachen = sinnlos
:D |
|
|
| Mighty Johnny |
| so sammelt man auch Postings ;) @stifmaster |
|
|
|
|