|
Herzlichen Glückwunsch Sonicstyle
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
so, wir wollen ja hier niemanden vergessen!
also auch an dich herzlichen glückwunsch! |
|
|
| Mighty Johnny |
| auch von mir.... glückwunsch noch unbekannterweise ;) |
|
|
| Nachtengel |
Alles Gute, Sonicstyle!
Samstag wird dann angestoßen, wir können da einen richtigen Fische-Meeting-Point einrichten! |
|
|
| godfatherdc |
| Alles Gute :) |
|
|
| [Beta:Blocker] |
| Heya!! Auch alles Gute zum Geburtstag von mir Bruchiii :D :D :D |
|
|
| MirkoTovani |
| Alles Gute! :) |
|
|
| knobocop |
| Alles alles gute auch von mir. ob ich samstag zum gratulieren vorbeikomme, weiss ich noch nicht so recht. mal schauen. |
|
|
| SiLeNcE |
herzlichen sonic :)
sind ja zwillinge ;) |
|
|
| Sonicstyle |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
Alles Gute, Sonicstyle!
Samstag wird dann angestoßen, wir können da einen richtigen Fische-Meeting-Point einrichten! |
  
:D
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
herzlichen sonic :)
sind ja zwillinge ;) |
japp, beides tschernobyl-kinder
@rest danke für die herzlichen wünsche :) |
|
|
|
|