|
WINNER: GTA-for-SSL-Charts: Charts vom 10.03.2005 (KW 11)
|
View this Thread in Original format
| pillGrim |
v0ted!
Wie immer ist noch bis morgen 14.00 Uhr Zeit zum voten!
Nicht vergessen folgende Tracks beim Voting zu berücksichtigen:
Sundawner - Krystal Dreams (Neuvorstellung)
Yves DeRuyter - Born Slippy (Neuvorstellung)
Duende - Armor De Dios
Marc Van Linden - The Real Thing
Armin van Buuren - 24
4 mal geiler Trance - für SSL-Verhältnisse! Was will man mehr...?;) |
|
|
| Tommy-Pi |
Voted ;)
1. armin van buuren - 24
2. duende - amor des dios
3. sundawner - krystal dreams
4. yves deruyter - born slippy
5. jam x & de leon vs.new order - blue monday
Audiennce tipp: Lange feat. Kirsty Hawkshaw - Sincere for You |
|
|
| Reactic |
diesmal bin ich auch dabei:
1. duende - amor des dios 5 points
2. armin van buren - 24 4 points
3. sundawner - krystal dreams [neu] 3 points
4. yves deruyter - born slippy [neu] 2 points
5. marc van linden - real thing 1 points
dein audience tipp: Lange feat. Kirsty Hawkshaw - Sincere For You |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by Reactic
1. duende - amor des dios 5 points |
Sehr gut! Den Track müssen wir UNBEDINGT in den Charts halten!
| quote: | | 4. yves deruyter - born slippy [neu] 2 points |
Auch ok, denn ich denke mal den Track werden auch viele Nicht-GTAs voten. Daher brauchen wir den nicht so stark zu supporten...
Und hoffentlich schafft es die Sincere For You! :) |
|
|
| Daniel H |
| Okay,voting sowie posting erledigt. |
|
|
| MirkoTovani |
du hast folgendes gewählt:
1. armin van buren - 24 5 points
2. duende - amor des dios 4 points
3. marc van linden - real thing 3 points
4. sundawner - krystal dreams 2 points
5. yves deruyter - born slippy 1 points
dein audience tipp: Lange feat. Kirsty Hawkshaw - Sincere For You
Es ist schön, endlich mal wieder mit gutem Gewissen wählen zu können... :rolleyes: :) |
|
|
| Dj Rough |
dein voting wurde für diese runde angenommen.
du hast folgendes gewählt:
1. sundawner - krystal dreams 5 points
2. armin van buren - 24 4 points
3. yves deruyter - born slippy 3 points
4. jam x & de leon vs.new order - blue monday 2 points
5. duende - amor des dios 1 points
dein audience tipp:
Lange feat. Kirsty Hawkshaw - Sincere For You |
|
|
| DJ NGE |
du hast folgendes gewählt:
1. duende - amor des dios 5 points
2. armin van buren - 24 4 points
3. sundawner - krystal dreams 3 points
4. robbie rivera - firebird 2 points
5. marc van linden - real thing 1 points
dein audience tipp:
Lange feat. Kirsty Hawkshaw - Sincere For You |
|
|
| Blace |
schwupp
1. armin van buren - 24 5 points
2. duende - amor des dios 4 points
3. marc van linden - real thing 3 points
4. deepest blue - is it a sin 2 points
5. jam x & de leon vs.new order - blue monday 1 points
dein audience tipp: Lange feat. Kirsty Hawkshaw - Sincere For You |
|
|
| pillGrim |
@Tommy:
Hatte sich diggerman eigentlich noch bei dir gemeldet? |
|
|
| Bulli |
voted!
du hast folgendes gewählt:
1. ziggy-x - x-rulez 5 points
2. scooter - suavemente 4 points
3. global deejays - what a feeling 3 points
4. vinylshakerz - one night in bangkok 2 points
5. neo cortex - storm of light 1 pointsdein audience tipp: dj sammy - heaven
lol, wasn spas :haha:
ich schliess mich natürlich der mehrheit an beim voting (der gta-mehrheit...) |
|
|
|
|