|
Alte Zeiten in der Ziegelei (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| yoko |
Mein erstes Mal Ziegelei war glaub ich Alarmstufe Rot 7 oder so...1996, da hab ich mit 16 dort am Eingang paar Flyer verteilt für nen Kumpel, und durfte so kostenlos rein :D
MANN war das geil, das erste Mal Etienne Picard - Get Up RICHTIG LAUT zu hören!! :eyespop: :eyespop: :eyespop: |
|
|
| HHBLACKSTAR |
Ziegelei 1991-1998....Die Entwicklung dieser Disse ist doch interessat,bei den ersten Malen gab es noch sowas wie Kriss /Kross und Del'a Soul auf die Ohren ,dann Scooter bis Nostrum ...dann war ja Charly Lownoise fast Resident und nun ist es nur noch ein Affentempel für Karstadtraver ....:)
Die besten Zeiten waren wohl doch die Jahre 1994-1997 ,da war es meiner Meinung :"...the place to be"...das waren Zeiten !!!!;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by HHBLACKSTAR
Die besten Zeiten waren wohl doch die Jahre 1994-1997 ,da war es meiner Meinung :"...the place to be"...das waren Zeiten !!!!;) |
die besten zeiten in der Ziegelei waren ca. 85 - 88!!! :-D
Den Harrow (lol), Miko Mission, Lime, Kano (geil!!) usw. ...das waren noch zeiten!:toothless
ich war da fast jeden Freitag...
Italo-Dance @ the best!:disbelief |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
die besten zeiten in der Ziegelei waren 85 - 88!!! :-D
Den Harrow (lol), Miko Mission, Lime, Kano (geil) usw. ...das waren noch zeiten!:toothless
ich war da fast jeden Freitag...
Italo-Dance @ the best!:disbelief |
Umberto Tozzi - Gloria
Laura Brannigan - Self Control :crazy: :eyes:
Al Bano und Romina Power :eyespop: |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
die besten zeiten in der Ziegelei waren ca. 85 - 88!!! :-D
Den Harrow (lol), Miko Mission, Lime, Kano (geil!!) usw. ...das waren noch zeiten!:toothless
ich war da fast jeden Freitag...
Italo-Dance @ the best!:disbelief | scheiße bist du alt! da hab ich noch die kinderkrabbelgruppe gerockt :haha: |
|
|
| Frank-HH |
war einer von euch dabei: glaube Alpha, Rotterdam Terror C., wo die "Tänzerin" sich da auf der Bühne die Muscxxx (halber Porno auf der Bühne) gerieben hat und so??
*g* |
|
|
| asdf |
| das riecht hier nach Opa-Stammtisch :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
scheiße bist du alt! da hab ich noch die kinderkrabbelgruppe gerockt :haha: |
LOL!!
@ anja...Du hast doch letztens die Maxis aus der zeit (ein teil) noch bei mir gesehen....:stongue: :stongue: :stongue: :stongue:
1986...da waren einige hier noch nicht mal geboren!:eek: ;) :eek: |
|
|
| HHBLACKSTAR |
| ..oder der Ultrasonic Liveauftritt ,da hatte man sich wohl 3-4 Leute aus dem Publikum geschnappt ,sie verkleidet und auf die Bühne geschickt und dann zum Vollplayback abspacken lassen ...Ein Genuss !:eyes: :eyes: |
|
|
| HHBLACKSTAR |
| Ken Lazlo war mein Italo Favorit ! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by HHBLACKSTAR
Ken Lazlo war mein Italo Favorit ! |
da sage ich nur zu:
Hey Hey Gey!!!!!!!!!!!!!!!!!;) ;) ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by HHBLACKSTAR
..oder der Ultrasonic Liveauftritt ,da hatte man sich wohl 3-4 Leute aus dem Publikum geschnappt ,sie verkleidet und auf die Bühne geschickt und dann zum Vollplayback abspacken lassen ...Ein Genuss !:eyes: :eyes: |
ja das war sooo fett!! |
|
|
|
|