return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 
Alte Zeiten in der Ziegelei (pg. 2)
View this Thread in Original format
yoko
Mein erstes Mal Ziegelei war glaub ich Alarmstufe Rot 7 oder so...1996, da hab ich mit 16 dort am Eingang paar Flyer verteilt für nen Kumpel, und durfte so kostenlos rein :D

MANN war das geil, das erste Mal Etienne Picard - Get Up RICHTIG LAUT zu hören!! :eyespop: :eyespop: :eyespop:
HHBLACKSTAR
Ziegelei 1991-1998....Die Entwicklung dieser Disse ist doch interessat,bei den ersten Malen gab es noch sowas wie Kriss /Kross und Del'a Soul auf die Ohren ,dann Scooter bis Nostrum ...dann war ja Charly Lownoise fast Resident und nun ist es nur noch ein Affentempel für Karstadtraver ....:)
Die besten Zeiten waren wohl doch die Jahre 1994-1997 ,da war es meiner Meinung :"...the place to be"...das waren Zeiten !!!!;)
Frank-HH
quote:
Originally posted by HHBLACKSTAR

Die besten Zeiten waren wohl doch die Jahre 1994-1997 ,da war es meiner Meinung :"...the place to be"...das waren Zeiten !!!!;)


die besten zeiten in der Ziegelei waren ca. 85 - 88!!! :-D

Den Harrow (lol), Miko Mission, Lime, Kano (geil!!) usw. ...das waren noch zeiten!:toothless

ich war da fast jeden Freitag...

Italo-Dance @ the best!:disbelief
disco stu
quote:
Originally posted by Frank-HH
die besten zeiten in der Ziegelei waren 85 - 88!!! :-D

Den Harrow (lol), Miko Mission, Lime, Kano (geil) usw. ...das waren noch zeiten!:toothless

ich war da fast jeden Freitag...

Italo-Dance @ the best!:disbelief


Umberto Tozzi - Gloria
Laura Brannigan - Self Control :crazy: :eyes:
Al Bano und Romina Power :eyespop:
MYSTERO
quote:
Originally posted by Frank-HH
die besten zeiten in der Ziegelei waren ca. 85 - 88!!! :-D

Den Harrow (lol), Miko Mission, Lime, Kano (geil!!) usw. ...das waren noch zeiten!:toothless

ich war da fast jeden Freitag...

Italo-Dance @ the best!:disbelief
scheiße bist du alt! da hab ich noch die kinderkrabbelgruppe gerockt :haha:
Frank-HH
war einer von euch dabei: glaube Alpha, Rotterdam Terror C., wo die "Tänzerin" sich da auf der Bühne die Muscxxx (halber Porno auf der Bühne) gerieben hat und so??

*g*
asdf
das riecht hier nach Opa-Stammtisch :D
Frank-HH
quote:
Originally posted by MYSTERO
scheiße bist du alt! da hab ich noch die kinderkrabbelgruppe gerockt :haha:


LOL!!

@ anja...Du hast doch letztens die Maxis aus der zeit (ein teil) noch bei mir gesehen....:stongue: :stongue: :stongue: :stongue:

1986...da waren einige hier noch nicht mal geboren!:eek: ;) :eek:
HHBLACKSTAR
..oder der Ultrasonic Liveauftritt ,da hatte man sich wohl 3-4 Leute aus dem Publikum geschnappt ,sie verkleidet und auf die Bühne geschickt und dann zum Vollplayback abspacken lassen ...Ein Genuss !:eyes: :eyes:
HHBLACKSTAR
Ken Lazlo war mein Italo Favorit !

Frank-HH
quote:
Originally posted by HHBLACKSTAR
Ken Lazlo war mein Italo Favorit !


da sage ich nur zu:

Hey Hey Gey!!!!!!!!!!!!!!!!!;) ;) ;)
Frank-HH
quote:
Originally posted by HHBLACKSTAR
..oder der Ultrasonic Liveauftritt ,da hatte man sich wohl 3-4 Leute aus dem Publikum geschnappt ,sie verkleidet und auf die Bühne geschickt und dann zum Vollplayback abspacken lassen ...Ein Genuss !:eyes: :eyes:


ja das war sooo fett!!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 
Privacy Statement