return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 
Ambient set (pg. 2)
View this Thread in Original format
Corentin
quote:
Originally posted by Overseas
schon passiert :)

Thanx Corentin fürs sharen. Hab Nr. 3 schon durchgehört, SEHR schön!

letzter track Nova Nova - Tones :eyes:

Wer auf solche Pianomusik steht, dem empfehle ich mal Keith Jarret - The Köln Concert. Das ist zwar kein Amient sondern läuft unter jazz, ist aber mit eines der besten Musikstücke die überhaupt je geschaffen wurden IMHO.


Hé hé, du hast schon Tones gehört.... Ich liebe wirklich dieses Lied. Und ich werde mal hören diese Keith Jarret. Ich bin immer auf die Suche nach neue Sachen in Musik (obwohl Jazz nich so mein ding ist, aber mal sehen...)

Corentin.
Overseas
quote:
Originally posted by Corentin
Hé hé, du hast schon Tones gehört.... Ich liebe wirklich dieses Lied. Und ich werde mal hören diese Keith Jarret. Ich bin immer auf die Suche nach neue Sachen in Musik (obwohl Jazz nich so mein ding ist, aber mal sehen...)

Corentin.

:)

ja das mit dem Jazz ist vielleciht irreführend, es ist nicht das was Du vielleicht normalerweise unter Jazz erwarten würdest. Es ist ein Piano Solo Stück, live aufgenommen in Köln in 1975!! Ja so alt ist das schon, aber wie gesagt es lohnt sich. Ander Stücke von ihm sind auch ganz OK, aber reichen nicht an das geniale Köln Concert heran.
DJHypermaniac
ja das tones hat es mir auch angetan.. hätte nie gedacht dass man mit so beschränkten mitteln, also nur ein instrument, soviel ausdrücken kann. hat mich echt berührt der song.

und als abschluss für nen ambient mix ist der optimal.
coldheaven
quote:
Originally posted by DJHypermaniac
ja das tones hat es mir auch angetan.. hätte nie gedacht dass man mit so beschränkten mitteln, also nur ein instrument, soviel ausdrücken kann. hat mich echt berührt der song.

und als abschluss für nen ambient mix ist der optimal.


hab mir nr.3 auch mal gezogen muss aber wohl mal das ende anhören da ich finde dass das piano eines der schönsten instrumente auf diesem planeten ist! danke corentin fürs sharen, die mixe sind delicieux!!
Cosmique
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Lad Dir am besten gleich alle runter, denn die sind alle super! :)


bin auch grade dabei - ganz gespannt auf die mixe bin :)
Blace
Wirklich ein klasse mix. Man findet leider viel zu selten so guten Ambient.
Merci beaucoup!
Bulli
also bin ja schon längers auf der suche nach ambient mixen, hab bisher aber nich wirklich was gefunden... aber die übersteigen meine erwartungen/hoffnungen um längen. einfach genial, richtig schön zum träumen. TOP!
McP68
ich kenne die Mixe von Corentin schon ne ganz schöne Weile,

wieso hat mir damals nur niemand zugehört :D
bigfoot49
woah geile Mixes zum entspannen und einpennen :) :wtf:
Twilo
quote:
Originally posted by McP68
ich kenne die Mixe von Corentin schon ne ganz schöne Weile,

wieso hat mir damals nur niemand zugehört :D


türlich hab ich zugehört :D !!

die ersten 3 hab ich schon seitdem er seinen thread göffnet hat :)

Cosmique
quote:
Originally posted by bigfoot49
woah geile Mixes zum entspannen und einpennen :) :wtf:


auch zum aufstehen frühmorgens um 12:21 :D


einfach geil die mixe
arctic light
Ich höre gerade den Ambient 5 Mix, gefällt mir sehr gut. :)
Sarah Mc Lachlan - Black gehört für mich persönlich zu den Highlights, ich liebe diesen Track einfach. Dazu schöne Ambient Mixe von bekannten Trance Tracks.. ergibt eine tolle Mischung. :)

Kleiner Tip:
Auf http://www.stadtgruenlabel.net/ gibt es die Janus Compilation zum Download mit 11 minimalen und winterlichen Ambient Tracks von höchst begabten Künstlern. Unbedingt reinhören. :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 
Privacy Statement