|
Happy Birthday, Tom Paris!
|
View this Thread in Original format
| Nachtengel |
Ich wünsche Dir alles Gute
und trotz Mistwetter einen richtig schönen Tag!
:) :) :) |
|
|
| disco stu |
| Stimmt der Ulf hat ja heute auch Geburtstag, alles Gute!!! |
|
|
| godfatherdc |
Alles Gute nach Paris ;)
Nee, quatsch: Alles Gute :)
....will auch mal wieder Geburtstag haben :( |
|
|
| UNIT-er |
Herzlichen Glückwunsch! :D :D
Liebste Grüße und viel Gesundheit und Glück auf den Wegen des neuen Lebensjahres! :D :D
UNIT-er |
|
|
| Nero73 |
HAPPY BIRTHDAY ALTES SCHLACHTROSS !!!
Mach weiter so, nächstes Jahr wird´s rund, dieses Jahr feier schön, aber nicht so doll, dass Du nächstes Mal auch noch was davon hast.
Hau rein:D |
|
|
| Frank-HH |
moin Ulf, herzlichen Glückwunsch!!!!
am 1.4. trinken wir einen auf Deinen B-Day bei mir.....;) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
moin Ulf, herzlichen Glückwunsch!!!!
am 1.4. trinken wir einen auf Deinen B-Day bei mir.....;) |
Büffelgras-Vodka :haha: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
Büffelgras-Vodka :haha: |
nein danke!;) |
|
|
| Cosmique |
| happy B-Day auch von mir :p |
|
|
| yoko |
| Jau, von mir natürlich auch alles Gute! Feier schön! :) |
|
|
|
|