|
Häppi Börsdey aTaK
|
View this Thread in Original format
| UNIT-er |
Herzlichen Glückwunsch! :D
Alles Gute und viel Gesundheit im neuen Lebensjahr! :D
UNIT-er |
|
|
| TranceRulez |
noch einer... lol... gibts eigentlich Studien darüber in welcher Jahreszeit die meisten Kinder gezeugt werden?
Müsste demnach ja im Juni/Juli sein ;) ;) jaja der Sommer ;)
Happy Birthday, ATAK! |
|
|
| McP68 |
| alles jute mein schatz :haha: |
|
|
| dj_macgyver |
| alles gute :) |
|
|
| XeCUTionER |
| auch von meiner seite aus herzlichen glückwunsch! |
|
|
| Sonicstyle |
| herzlichen auch von mir |
|
|
| yoko |
| Johoo! Herzlichen Glückwunsch :) |
|
|
| godfatherdc |
| Alles Gute :) |
|
|
| arctic light |
| Alles Gute. :) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
noch einer... lol... gibts eigentlich Studien darüber in welcher Jahreszeit die meisten Kinder gezeugt werden? |
Würd mich auch mal interessieren *gg*
Alles Gute auch von mir :) |
|
|
|
|