return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
Ich bin ein Berliner!
View this Thread in Original format
Remy D
Hallo wie heeft mijn fiets. :haha:
McP68
WTF? :conf:
arctic light
Ist doch egal, hauptsache drei Posts näher an Toronto. :toothless
godfatherdc
Alles Gute :)
disco stu
Zum Glück hat er kein Hitler-Bild geposted...das machen unsere nachbarn ja auch noch gerne

Was wird denen eigentlich über das heutige Deutschland erzählt?
XeCUTionER
in be4 dA l0ck!?!?!
McP68
quote:
Originally posted by disco stu
Zum Glück hat er kein Hitler-Bild geposted...das machen unsere nachbarn ja auch noch gerne

Was wird denen eigentlich über das heutige Deutschland erzählt?


das wäre ja auch noch :nervous:
DJ NGE
quote:
Originally posted by Remy D
Hallo wie heeft mijn fiets. :haha:

Laut Babelfish heisst das: "Hello which has my bicycle." :conf: :conf: :conf: :toothless
XeCUTionER
ja, fiets heißt fahrrad!
disco stu
Was weiss ich wer sein Fahrrad hat?

Warum passiert sowas denn? Wir gehen ja auch nicht in deren Forum und spamen da wild rum....das nervt.

dj_macgyver
quote:
Originally posted by godfatherdc
Alles Gute :)


:stongue: :happy2: :haha: :stongue: :happy2: :haha: bwahahaaaaa

nein, das ist kein geburstags-thread ;) :D
XeCUTionER
quote:
Originally posted by disco stu
Was weiss ich wer sein Fahrrad hat?

Warum passiert sowas denn? Wir gehen ja auch nicht in deren Forum und spamen da wild rum....das nervt.


gehen wir nicht?? :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement