return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Cryosleep
View this Thread in Original format
Twilo
wo wir grad bei ambient sind, kennt einer von euch den onlinesender cryosleep?? und wenn ja was haltet ihr davon??

ich persöhnlich finde den sender sehr entspannend und genial zum chillen und einschlafen!! danke an hypermaniac für den tip :)!!

den sender gibt es auf http://bluemars.org/, da gibt es noch 2 andere streams, einmal noch bluemars und dann noch voices from within!!
disco stu
dachte schon hier gehts um einfrieren ala Demolition Man
Sand Leaper
Hmm, hört sich gut an. Schöne flächen und keine beats, genau wie ichs mag :) Mit Steve Roach und Biosphere auf der Playlist sollte wohl alles klappen. Übrigens kann ich auch Drone Zone bei www.somafm.com empfehlen, sehr vielseitiger Ambient Radiosender.
Twilo
quote:
Originally posted by Sand Leaper
Hmm, hört sich gut an. Schöne flächen und keine beats, genau wie ichs mag :) Mit Steve Roach und Biosphere auf der Playlist sollte wohl alles klappen. Übrigens kann ich auch Drone Zone bei www.somafm.com empfehlen, sehr vielseitiger Ambient Radiosender.

cooler sender..wurde gleich in meine favoriten aufgenommen!!
Sav0n
ich hab scho seit jahren nen ambient internet radio sender stream auf meinen pc verlinkt, ich hör es aber eigentlich nur, wenn ich mal besoffen bin, zum entspannen und einschlafen :thepirate
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE

Privacy Statement